Community

Hal­lo—­neu hier!

Ich bin neu hier.

Hier ein paar Fragen:

  • 1. Wie kann ich einem Club beitreten?
  • 2. Wie kann ich einen Club gründen?

Ich freue mich auf Antworten! laugh

Eure Shetti

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    212
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

Hi

@Regenbogen: Ich bin  auf Kidsville! Dortgibt es eine sogenannte Kidsvilla,wo man sich registrieren kann. Dann kann man einen Blog beginnen. Jetzt bin öfters hier. Einige Leute(Ich sage nicht wer alles!)streiten dort in den Kommis! Das ist soo nervig!

@Aby: Da ich schon seit einer längeren Zeit oft auf KidsVille.de war, weiss ich auch, dass man sich auf der Seite registrieren kann. Wenn man sich dort registriert hat, kann man zusätzlich Seiten betreten, die man nur betreten kann, wenn man sich - ja - registriert hat. Bei Seitenstark habe ich nur mal so 'n Blick genommen...

Und ja, herzlich wilkkommen, Shetti!

LG


Julia

An Shetti: Toll, ich freue mich das du wieder vorbei guckst.

An Aby: Super Idee! Ich mache mich jedenfalls an die Arbeit. Auf Kidsville habe ich keine Erfahrung, ich bin dort auch nicht online, sorry, auf Seitenstark gibt es viele Kinder die auf Kidsville sind, die könntest du sonst fragen, auf Seitenstark bin ich eigentlich nur im Forum, und ich glaube nicht das man sich registrieren kann, aber ich werde die Seitenstark-Redaktion fragen und es im Beitrag erwähnen.

Was ich aber von Seitenstark weiss ist das wenn man sich austauschen möchte, man sich nicht registrieren muss, ich weiss nur nicht ob man kann.

LG, dein Zubayr

@Clari: Ich habe es kapiert! Danke nocmal an alle!

An Zubayr: Muss man sich auf den seiten Seitenstark und Kindville registrieren? Lg aby

An Zubayr: Kannst du vielleicht einen Artkel über die seite Seitenstark schreiben? würde mich sehr interessieren!! Lg Aby

@Zubayr: Echt? Dann werde ich mal öfters vorbeischauen. 

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf deine Beiträge! Wenn du in einen Club eintreten möchtest, musst du am besten den Gründer in seinem neusten Beitrag in den Kommentaren fragen. Willst du einen Club gründen, musst du einen Artikel schreiben, wo dann drin steht das du den #....Club gründest. Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. LG, Clari

Auf Seitenstark vermissen dich alle, und Seitenstark hat auch noch eine Forums Renovierung gemacht damit es übersichtlicher ist.