Community

#HAR­RY POT­TER­WETT­BE­WERB

Hallo,

ich bin's wieder und diesmal verkünde ich die Gewinner der ersten Runde meines Harry Potter Wettbewerbs:

Also weiter kommen ...

Booksmart, Fritte und Esel 13 .

Herzlichen Glückwunsch an euch drei.

Das müsst ihr in der zweiten und letzten Runde machen: Ihr schreibt bis zum 14. Juni eine Kurzgeschichte über euren Charakter. Danach wird es die alles entscheidene Abstimmung geben.

Und das sind die Preise :

  • 1. Platz: Interview, Uservorstellung und der Charakter kriegt einen Platz in meiner Geschichte Carla Lestrange.
  • 2. Platz: Interview und Uservorstellung
  • 3. Platz: Interview

An alle, die jetzt nicht weitergekommen sind. Seid nicht traurig, denn dabei sein ist alles. Finde ich zumindest.

Und an alle, die sich gewundert haben, warum keine neuen Kapitel von Carla Lestrange rausgekommen sind. Ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun

GLG Potterhead 24

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Wann kommt dein Artikel zur Wissenschallenge?!

Hi Fritte du darfst entscheiden ob ich noch warten soll oder einfach weitermachen soll da es dir vieleicht wichtig ist . 

Sorry, dass ich meine Geschichte noch nicht veröffentlicht habe. Gerade kann ich aber auch schlecht weiterschreiben, da ich im Urlaub bin... Wollt ihr noch warten, oder soll ich es einfach lassen? Tschuldigung...

Ich erinnerte oder Frage Fritte mal!

Hallo Booksmart 

leider hat Fritte ihre Geschichte noch nicht veröffentlicht. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann wird die Finale Umfrage raus kommen 

Glg Potterhead 24

Wann kommt die finale Umfrage raus? Ich bin schon lange fertig! Einfach habe ich die Geschichte gekürzt damit ( wenn ich gewinnen sollte) was aus meinem Charakter machen kannst! Hast du meine Geschichte schon gelesen?  

An Booksmart ja natürlich Kein Problem

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/mia-lanastria-und-ankunft-hogwarts-von-esel13 

Mein Link:-)

LG Esel13

Potterhead 24: Da meine Geschichte eigentllch sehr lang werden soll kannst du mir noch einen Tag geben und ich springe zum wichtigsten teil?

Ich habe meine Geschichte jetzt eingereicht! Wenn sie @nline ist, schreibe ich einen Link in die Kommis.

LG Esel13