Community

Hi... (2.0)

Hi, hier ist Luma Black! :)

Ich habe ja einen kurzen Filler eingebaut, wo ich über die Geschichte von Pride Month geschrieben habe, aber meinem eigentlichen Thema bin ich nicht weitergekommen…

Ihr habt euch einen Artikel zum Thema Geschlechtsidentität gewünscht und die Idee kam auf, dass ich daraus eine Geschichte machen könnte. Die Idee finde ich nicht schlecht, denn ich schreibe sehr gerne (habt ihr vielleicht auch schon bemerkt…).

Allerdings… weiß ich nicht ganz so, wo ich anfangen will.

Also brauch ein weiteres mal eure Hilfe <3

In den Kommentaren ist ein Steckbrief, den ihr kopieren und einfügen könnt (, aber nicht müsst) und mit dem ihr mir Figuren vorschlagen könnt.

­­­­­­­­­­­­­­­­Steckbrief

  • Name
  • Geburtstag
  • Größe
  • Sexualität
  • Geschlecht
  • Augenfarbe
  • Haarfarbe
  • Hautton (Bitte sucht euch die richtigen Bezeichnungen online aus und schreibt nicht einfach hell/dunkel hin)
  • Lieblingssachen (Farben, Essen, Musik, Filme, Podcasts…)
  • Hobbys
  • Sonstige Angaben (Fun Facts, Details (z.B. Muttermale), Fakten zur Familie oder Geschichte der Person)

Ich behalte mir vor Änderungen an den Steckbriefen zu Machen

Vielen Dank, wenn ihr mitmacht! :)

Shoutout an Silbersturm: Ich hoffe, deiner Familie geht es besser. Viel Glück von Mir, ich hoffe, dir geht es auch okay. <3

Ich gebe euch selbstverständlich ein Shoutout, wenn ich eure Charaktere verwende/ wenn ihr Vorschläge macht.

Bitte seid nicht zu sauer, wenn ich eure Charaktere abändere / nicht verwenden kann. Bitte schlagt euch nicht selbst als Charaktere vor.

Liebe Grüße, eure Luma Black :)

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    137

Eure Kommentare

Die Person vom Steckbrief bin nicht ich 

Name : Tikki 

Geburtstag : 31.12. 2006 

Größe : 1,70 

Sexualität : homosexuell 

Geschlecht : Weiblich 

Augenfarbe :Das Linke Auge ist Blau das rechte grün 

Haarfarbe :Dunkel Braun

Hautton : blas 

Lieblingssachen : Essen , Nudeln mit Tomatensauce . Farbe , Schwarz und grau . Musik , klassisch  . Film , schaut keine 

Hobbys : sich in ihr Zimmer verkriechen und Lesen oder sich auf Hausdächer setzen und nachdenken 

Sonstiges :  Ist gut in der Schule und hat nur eine Freundin 

Ich hoffe mein Steckbrief kommt nicht zu spät .

 

Also, dieser Steckbrief, der jetzt komm, bin nicht ich, sondern irgendein erwachsener Mensch. Ich mag die person auch nicht besonders, aber ich glaube, du brauchst auch solche für die Geschcihte, oder Luma?

NameDetlef Biblinder Geburtstag19.5.1958 Größe1,93 m Sexualitäthetero Geschlechtmännlich Augenfarbefast schwarz Haarfarbegrau Hautton (Bitte sucht euch die richtigen Bezeichnungen online aus und schreibt nicht einfach hell/dunkel hin) Lieblingssachen (Farben, Essen, Musik, Filme, Podcasts…)grau, braun, schwarz; rosenkohl; hasst Musik; weiß niemand; Podcasts weiß auch niemand Hobbysweiß keiner so recht; wahrscheinlich Kinder anmotzen Sonstige Angaben (Fun Facts, Details (z.B. Muttermale), Fakten zur Familie oder Geschichte der Person)hasst Kinder, alles, was Spaß macht, ist gegen LGBT, lungert oft im Hausflur rum und auf der Straße, Mieter von Noah (meine zweite Person, wenn sie geht)

Darf ich vielleicht zwei machen? Dann hier der zweite (schon mehr nach meinem Geschmack :)):

NameNoah Laecher Geburtstag23.8.2009 Größe1,43m SexualitätTrans GeschlechtTrans; biologisch Junge, eigentlich Mädchen Augenfarbehaselnussbraun Haarfarbeleicht rötlich Hautton (Bitte sucht euch die richtigen Bezeichnungen online aus und schreibt nicht einfach hell/dunkel hin)gleiche Quelle wie oben: #cba487 Lieblingssachen (Farben, Essen, Musik, Filme, Podcasts…)grün, türkis; Gulasch; deutsch, Wincent Weiss; Wallie; (Bücher) Noras Welt-2084 Hobbys klettern, lesen, Müll sammeln, auf Demos gehen (Umweltschutz &LGBT), tauchen Sonstige Angaben (Fun Facts, Details (z.B. Muttermale), Fakten zur Familie oder Geschichte der Person) wohnt eigentlich in der Stadt, ist aber eigentlich immer bei ihrer (Noah will als Mädchen genannt werden) Oma, die sie auch versteht (im Gegensatz zu ihrer Mutter), ist ziemlich verrückt, hat gemerkt, dass sie trans ist, als sie zu denken angefangen hat (sagt sie immer), ihr größter Feind ist Detlef Biblinder.

Du kannst gerne auch nur eine Person nehmen, dann vielleicht Detlef, weil es muss ja auch jemanden geben, der gegen das ganze ist….

Name:Luka

Geburtstag:30.07.2007

Größe: 1,60

Sexualität: Nicht-Binär (non-binary)

Geschlecht:Wie gesagt nicht binär

Augenfarbe:Dunkel Blau (stell ich mir voll schön vor)

Haarfarbe: schwarz

Hautton: sehr hell

Lieblingssachen: Tagebuch,Amulett,mp3 player

Lieblingsmusik:Rock und Pop (auch mal was zum richtig austoben,zum genießen und zum weinen)

Hobbys:Zeichnen,Komponieren,Basketball

Sonstige Angaben: Denkt viel über sich selber nach,Liebt es etwas mit Freunden zu machen.Hat Angst sich zu verlieben,wurde mal gemobbt wegen Sexualität,verliebt sich trotz Angst

 

 

So das wars auch schon.Ich hoffe du wirst diesen Charakter brauchen ;)

LG Miji

 

 

Name : Till Geburtstag : 29. 2. 2008 Größe 1m 48cm Sexualität : Bisexuell  Geschlecht: Junge Augenfarbe : Blau Haarfarbe : schwarz  Hautton: Medium Lieblingssachen: Farbe Orange ,essen Hamburger Hobbys : skaten , malen, zeichnen Sonstige Angaben. Haare oft verwuschelt. Wurde Adoptiert weil jemand ihn mit 2 aussetzte, würde gerne seine Eltern kennen lernen, schüchrern , nett

Name: Alicia Summer 

Geburtstag: 20. 6. 2007

Größe: 1, 71

Sexualität: Hetero

Geschlecht: weiblich 

Augenfarbe:

Haarfarbe:

Hautton (Bitte sucht euch die richtigen Bezeichnungen online aus und schreibt nicht einfach hell/dunkel hin): pallor (deutsch Blässe)

Lieblingssachen (Farben, Essen, Musik, Filme, Podcasts…): ☆Essen: Salat ☆Farbe: meerblau ☆Musik: von Wir sind Helden ☆Filme: Harry Potter Teil 7 ☆Buch: Woodwalkers, Harry Potter ☆Tiere: Wölfe, Schakale, Hunde

Hobbys: turnen, schwimmen, klettern 

Sonstige Angaben (Fun Facts, Details (z.B. Muttermale), Fakten zur Familie oder Geschichte der Person): ◇Details: Kette mit Tropfenanhänger, in dem Tropfen ist ein Wolfskopf eingestanzt ◇Familie: Mutter, Vater, kleiner Bruder 

Name: Isla Green

Geburtstag: 7.06.2008

Größe 1, 62cm 

Sexualität Ich weiß gerade nicht wie das heißt 😬😬 aber sie würde Mädchen  lieben 

Geschlecht Mädchen 

Augenfarbe smaragdgrün 

Haarfarbe dunkelbraun, fast schon Schwarz

Hautton (Bitte sucht euch die richtigen Bezeichnungen online aus und schreibt nicht einfach hell/dunkel hin)  ich habe im Internet geschaut, aber ich habe nichts gefunden...Des wegen versuche ich es zu beschreiben: also die Hautfarbe ist ziemlich hell, eher so wo man Sommersprossen hat

Lieblingssachen (Farben, Essen, Musik, Filme, Podcasts…) -

Hobbys reiten, Fotografieren 

Sonstige Angaben (Fun Facts, Details (z.B. Muttermale), Fakten zur Familie oder Geschichte der Person) Ihre Familie kommt ursprünglich aus Irland und sie spricht auch deutsch und englisch fließend 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Steckbrief

Name: Emilie Geburtstag: 21.12.2009 Größe : 1,64 m Sexualität: Hetero Geschlecht: feminim Augenfarbe: dunkelblau (fast schwarz) Haarfarbe: dunkelbklond Hautton: Pale Ivory Lieblings:

 - Farbe: Mintgrün

- Essen: Wraps

- Musik: Alles mögliche aber keine deutschen Lieder   

- Filme: Zu viele

- Tier: 1. Katzen 2. Pferde 3. Hunde 4.Wölfe 5. Tiger 6. Löwe   

Hobbys: turnen, Tennis, reiten, lesen, zeichnen

Steckbrief: 

Name Geburtstag Größe Sexualität Geschlecht Augenfarbe Haarfarbe Hautton Lieblingssachen Hobbys Sonstige Angaben