Community

Hil­fe für Schu­le 🤗 (Nach­hil­fe-Por­tal)

Hallo!!!

Das ist gleichzeitig ein Chat, ein Artikel und ein Hilfs-Portal! Das bedeutet, ich mache hier einen kurzen Artikel und ihr dürft dann die Fragen dazu stellen... Ich erkläre das aber gleich noch mal genauer.

Also es geht um Schule! Das ist nämlich ein Chat, in dem wir uns alle gemeinsam ein Nachhilfe-Portal schaffen. Das heißt, das ihr eure Fragen stellt und entweder ich oder andere antworten. Achtung: Es darf maximal Schulstoff der 8. Klasse sein und nur wirkliche Themen aus dem Unterricht.

Es stehen folgende Fächer zur Auswahl:

  • Mathe 
  • Deutsch 
  • Geschichte
  • Kunst 
  • Biologie
  • Musik 
  • Französisch
  • Englisch 
  • Religion 

Wenn ich etwas vergessen habe, wäre das blöd. Erinnert mich ruhig daran!  Bitte die Aufgabenstellung schreiben und, ob es einen Artikel dazu geben soll, oder ob eine Antwort in den Kommis reicht.

So, das wars auch schon wieder😁 

Bitte nutzt das hier, den hier sind ganz viele Leute die euch helfen können!

GLG Ostwind H.

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Okay, wir nehmen Ethik, Physik und Erdkunde (Geographie) mit auf! Danke😊😊😊

Hallo ihr lieben!! 

Hallo!

Hey, vielleicht noch Latein und Ethik Ich hab zwar beides nicht, st mir aber eingefallen..

Ich helfe auch! Ich kann bei ALLEM erklären, ich liebe das, und ich kann auch bei Latein helfen. Wie soll man bei Kunst helfen? Und du (Ostwind H.) hast Physik vergessen, also, wir haben das ab Klasse 7.

Ich glaube nicht, dass ich hier mal was schreiben werde, weil Nachhilfe gibt's bei uns in der Schule. Aber an sich gute Idee.

Du hast Erdkunde/Geographie vergessen!

Coole Idee, auch wenn ich sie nicht nutzen kann weil ich in der neunten bin. 

Coole Idee! Ich versuche auch mitzuhelfen. Was ist mit Physik und Informatik? Ich hab jetzt beide neu bekommen in der 7. Klasse. Und Erdkunde?