Community

Ich stel­le euch User vor! #S­pace­club­#An­ti­Fort­ni­te#Har­ry­Pot­ter#Book­club­#Und­So­Wei­ter

Warum?

Ich dachte mir es gibt sicher viele User die manchmal nicht wissen was sie für einen Beitrag lesen wollen! Darum empfehle ich User für das ihr immer wisst wo ihr nach neuen Beiträgen suchen könnt! Da kann ich in dieser Gelegenheit auch die User selber vorstellen!

1. Tigi

Die meisten kennen sicher schon die super nette Userin Tigi! Sie ist sehr bekannt dafür das sie immer einer der ersten ist, die Beiträge liest was euch sicher schon aufgefallen ist!😉 Auch ist sie sehr lieb und schreibt immer positives unter Beiträge! Tigi weiss immer einen Verbesserungs- Vorschlag wenn euch was nicht gelungen ist! Und was man wirklich nicht auslassen kann ist:

Sie macht fast jede Woche über 5-6 Beiträge! Und diese Beiträge sind erste Klasse!

PS: Sie hat auch schon Clubs gegründet(AntiFortnite,SpaceClub...)

2. funny Thinking

Kennt ihr schon funny Thinking! Nur n Witz! Ich glaube funny Thinking kennt doch jeder weil sie immer wieder coole Beiträge macht! Sie kommentiert auch ziemlich nett und positiv! Ich kann euch nur empfehlen immer einen Tab von funny Thinkings Konto offen zu haben!🤩

PS: Sie kennt funny World und Jogo97 persönlich!

3. Funny_World

Natürlich darf man die tolle Funny World nicht vergessen! Sie hatte mit einer Geschichte angefangen! Der erste Teil heisst: "Die Tapeten." Die Figuren sind von uns gemacht! 

Ich will da sie es verraten hat sagen aus welcher Sicht die Geschichte "Die Tapete" geschrieben wurde! Nämlich aus der Sicht von Jennefer Bridgen! Diese Figur stand von mir!

Danke viel viel mal funny_World! War Funny thinking auch dabei als ihr die Sicht der Personen bestimmt habt?

Es lohnt sich auch bei ihr manchmal in ihr Konto zu schauen. Ich kann sagen das sie sehr freundlich ist und natürlich hinterlässt sie meistens noch einen netten Kommi!😁

4. Vali

Hey Vali! Dachtest wohl ich zähle dich nicht auf, was?

Natürlich wirst du auch vorgestellt! Vali ist jetzt schon etwa über 1% Monate hier bei uns!

Und seht mal in ihrem Konto nach, er ist voll mit Beiträgen! Also dort braucht ihr mal reinzugucken den ihr könnt nicht aufhören zu lesen, so erging es mir auch!😄 Bei ihren Spitzen Beiträgen lernt man immer was dazu! Sehr Wissenswert Vali, ein riesiges Bravo hast du dir verdient!

5. Cristal Miau

Tut mir leid das ich über dich so wenig sagen kann weil du bist ja jetzt leider ziemlich inaktiv!

Ich zähle dich aber trotz dem auf weil du auch sehr nett bist! Dich empfehle ich vor allem, weil es sicher User gibt die auch einmal Videos schauen möchten und darum find ich du bist ziemlich geeignet für Videos! Das wars leider schon!

6. Pudding-Katze 

Leider auch nicht mehr so aktiv wie vorher! Macht tolle Geschichten und Beiträge! 

Schaut mal rein!

7. Clari

Clari, die nette humorvolle Kindersache Nutzerin macht gerne viele Beiträge! Cool ist sie auch noch! Erst gerade hat sie uns reingelegt und hat gesagt sie würde umziehen und könnte die Reihe "Meine Zwillingsschwester und ich" nicht fortsetzen weil es zu viel Stress wäre aber am Ende stellte sich heraus das dies nur ein Aprilscherz war! Der war gut, Clari! Hast mich jedenfalls über den Arm gehauen! 

8. YouNotUsFan

YouNotUsFan, lustiger Name aber so heisst sie nur weil sie totaler YouNotUs Fan ist!

ist jetzt gerade voll an einer Geschichte-Reihe dran! Bei ihr gibt es interessante Beiträge die jeder interessiert der noch normal im Kopf ist... (😺 LOL) Ausserdem ist sie total nett was ja eigentlich bei jedem der Fall ist!😁

Zubayr, also ich! (Klickt oben auf mein Profil)

Hier will ich mich natürlich nicht selbst loben weil man das nicht macht! Hier will ich euch nur den aktuellen Stand über meine Beiträge sagen!

Aktueller Stand

Es tut mir leid das bei mir selten Geschichten herauskommen!

Ich hoffe sehr ihr versteht mich weil ich habe manchmal echt wenig Zeit!

  • "The Turbos" wird pausiert
  • "Die verzauberten 4" geht weiter (Ich verspreche das ich an was dran bin, gibt mir bitte nur mehr Zeit)
  • "Die geheimen Sprayer" wird pausiert
  • Natürlich werden auch weiterhin andere Beiträge rauskommen (Einfach keine Trickfilme)

Die pausierten Geschichten werden fortgesetzt wenn die Reihe "Die verzauberten 4" beendet ist!

Die Abstimmung

Am Ende gibts ne Abstimmung

Wenn "Die verzauberten 4" beendet ist, welche Geschichte soll nachher fortgesetzt werden?

Auswahlmöglichkeiten

 

Nach etwa einer Woche schauen wir was mehr Stimmen hat!

Natürlich wird die Geschichte die weniger Stimmen hat später sowieso auch noch weitergehen!

Die Frage ist nur welche Geschichte zuerst!

Gesunde Grüsse wünscht euch euer Zubayr!😙

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    252
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Cool! 
Sorry das du nicht drauf warst.
Danke! Ich finde du bist sehr sympatisch und bist echt nett, wenn ich dich schon gekannt hätte, wäre hier möglicherweise auch was von dir zu lesen, tut mir leid.😣 Aber hier ist noch was das ich dir sagen möchte: Hermione Granger ist eine sehr sympatische nette Userin, die wissenswerte Sachen schreibt. Sie hat einen perfekten Buch-Geschmack was man in ihrem Namen sieht. Ich finde es toll, wenn ich die Gelegenheit haben darf, deine Beiträge zu lesen! Dein Zubayr
Ein sehr cooler Beitrag! Ich werde mir auf jeden Fall alle dieser User anschauen. VG Hermione Granger  
Was meinst du mit "JA?"
Ja
Danke!
OMG soooo nett von dir!!!!!!  Du bist auch einer meiner Lieblings user 
Danke tausendmal, Tigi Schau dir doch mal den Beitrag von HappyProL-356 an! https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/wer-ist-gut-ein-nettes-kommentar-geben-und-sich-gut-fuehlen LG Zubayr