Community

Ich stel­le und emp­feh­le euch Tol­le Fil­me, die in den nächs­ten Wo­chen im Fern­se­hen GRA­TIS aus­ge­strahlt wer­den!!!

Hallo zusammen!

In den nächsten Wochen werden super tolle Animationsfilme gratis im Fernsehen ausgestrahlt und ich möchte euch sagen welche, wo und wann. Los geht´s einmal!

  • Der Sender: Sat1
  • Und wann?: An Pfingsten! Also am 23.05.2021
  • Welche Filme?

    Die Unglaublichen 2

    Vaiana

    Findet Dori

    Schreck (Und dann kam noch was)...

All diese Filme werden am 23.05.2021 gratis in Sat1 ausgestrahlt.

Ich habe alle Filme mal im Kino gesehen, aber es ist toll, dass diese nach ein paar Jahren im Fernsehen gratis laufen! (Also nicht laufen, sie haben keine Beine, aber ausgestrahlt werden!!!)

Ich hoffe, euch hat meine Empfehlung gefallen!

Liebe Grüße

Ariadna

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Naja. Wenn interessiert das nach 4 Tagen noch ?

Und, habt ihr was davon gekuckt? Und haben sie euch gefallen, wenn ihr sie gesehen habt?

Und schaut auch gern nochmal nach, es werden auch mehrere Filme ausgestrahlt! 

Und der Film mit Schreck heißt "Für immer Schreck" und es kommen noch 3 Filme!

Kung fu Panda, Kung fu Panda 3, Eliot der Drache...

cool ich freue mich schon auf die Filme 

Yay, supi!

Schön. Die meisten Filme sind auf Prime, Netflix oder Toggo Gratis.

Lg Esel13