Community

Ich will euch mit die­sem Ge­dicht et­was sa­gen

Mein Gedicht 

Ich find es schade, viele User gehen

werden wir sie auf KS je wieder sehen

sie werden diese Seite vermeiden 

Vielleicht finden sie es selber schade, dass sie nicht bleiben 

Doch es ist ihre Sache ob sie gehn, ich hoffe ihr bleibt, auf Wiedersehn 

 

Das war mein Gedicht, ich hoffe es hat euch gezeigt, dass es schade es wenn User gehen aber dass es ihre Sache ist. 

Chaos auf Kindersache - ein paar Ideen und Meinungen | kindersache

Das ist von Snowflame und beschreibt das, was ich meine.

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Sehr schönes Gedicht! Übrigens wolltest du doch bei meinem Gedicht Wettbewerb mitmachen. Du hast aber noch nichts geschickt. Bist du noch dabei? In meinem Profil kannst du ein Update zu meinem Wettbewerb finden. Oder unter diesem Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/update-zu-meinem-gedichtewettbewerb-natur

Ich stimme dir zu

Schönes Gedicht! (Dass viele User gehen, ist natürlich nicht so schön...)

Ein sehr schönes Gedicht! Ich finde es auch sehr Schade!

Coole Idee mit dem Gedicht! Ich werde immer traurig, wenn ich sowas lese... Ich werde es immer total, wenn ich einen Beitrag sehe, wo jemand geht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hast recht super gedicht! Schau doch mal bei Niahs Gedicht Challenge vorbei!

Cooles Gedicht!

Du hast vollkommen recht! Du hast dir auch sehr viel Mühe beim Gedicht gegeben!