Community

In­fos zu Me and the Sea

Hi, Leute. Ich werde statt dem Buchtipp eine Verlosung für Me and the Sea machen. Ich werde Zettel machen auf dem der Name des/der User/in drauf steht ich werde dann einer der Zettel Ziehen und die zwei User die ich ziehe baue ich in meiner Geschichte Me and the Sea ein. Schreibt in die Kommentare ob ihr mit machen wollt und schreibt dazu wie die Person in der Geschichte sein soll.

Beispiel: Lusu, clever etwas ängstlich....

Nun das war's 

LG Galaxy Cat 😼

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Ich würde gern mitmachen. Hermine Granger, mutig, hilfsbereit, sehr intelligent, abenteuerlustig, Außenseiterin

Ich würde gerne mitmachen! Alicia(sprich:alißia) 

Sehr schlau,eine aussenseiterin, abenteuerlustig

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Name : Cancissa. Listig, hochnäsig, schlau, Familienliebend. LG CANDY

Ich würde auch gerne mitmachen.

Beschreibung: Felix, abenteuerlustig, immer für andere da, hat immer einen aufmunterenden Spruch auf Lager

PS: Ich habe gerade einenJungen beschrieben, obwohl ich ein Mädchen bin.  

 

Ich würde gerne mitmachen! 
Name: Elly, belebt, witzig, immer gut drauf aber sehr ungeduldig. Schwimmt gerne. 

Name: ella, redet sehr viel, will immer im Mittelpunkt stehen, sehr hilfsbereit (vielleicht hat sie auch einen Freund!!)

An Candy. Du kannst in erfinden. An tierfreundin Name?

Alisa Siamona.11 Jahre alt.Mutig,clever sehr frech und lustig.Immer nett und etwas schüchtern.Ihr ist egal was andere über sie denken,ist nicht gerade gut in der Schule und seehhrr wild

Ja ich würde gerne mitmachen cool Idee Hanna mutig schnell und Abenteuerlustig 

Name: Karo Long. Charakter: Selbstbewusst, aber Angst vor der Dunkelheit, Nett. Wäre cool, wenn mein Charakter dabei wäre.