Community

In­ter­view mit Flynn

Hier kommt das Interview mit Flynn!:

1. Seit wann bist du auf Kindersache?

Flynn: Ich glaube seit dem 16. Dezember. (Galaxy.09: Ich habe nachgeschaut dein erster Artikel kam am 17.12. Also würde 16. passen.😊)

2. Wie alt bist du?

Flynn: Ich bin 12.

3. Bist du ein Mädchen oder Junge? 

Flynn: Ich bin ein Mädchen.

4. Was findest du am besten auf KS?

Flynn: Das man Videos drehen kann. Das hatte ich als erstes nicht erwartet, finde den Bereich aber ganz toll.

5. Stört dich etwas auf KS?

Flynn: Die, die immer blöd kommentieren.

6. Was sind deine Hobbies?

Flynn: Klavier spielen, lesen, singen.

7. Was ist dein Lieblingsbereich?

Flynn: Das ist der Geschichten Bereich.

8. Hast du Lieblingsuser?

Flynn: Ich finde alle toll :D

9. Hast du Lieblingsgeschichten?

Flynn: Ich mag Vitae gerne.

10. Was machst du Hauptsächlich auf KS?

Flynn: Geschichten schreiben.

Das war das Interview mit Flynn. Hier kommt der Link zu ihrem Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/flynn

Ich hoffe es ist okay für euch das ich ab jetzt noch das Profilbild mit einfüge. Ich habe leider erst jetzt kapiert wie man das macht. Deshalb tut mir leid das ich das bei fast allen nicht machen konnte, aber erst jetzt hat es richtig geklappt. (Hoffe ich mal 😉)

Eure Galaxy.09

 

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

cool!
👍
Ich finde Flynn auch super cool!
Cool!