Community

In­ter­view mit Nord­wind

Hi,

heute ist das Interview mit Nordwind dran.

Wenn ihr auch mal von mir interviewt werden wollt schreibt es in die Kommis!!

Viel Spaß!!

 

Das Interview:

1. Seit wann bist du auf KS?

Ich bin seit mitte April auf Kindersache.

2. Wie alt bist du?

Ich bin 12 Jahre alt.

3. Was machst du am liebsten auf KS?

Eigentlich lesen. Manchmal mache ich auch Beiträge, oder Kommentiere. Aber mir macht alles Spaß!

4. In welcher Klasse bist du?

Ich bin in der 6. Klasse.

5. Wer ist dein Lieblingsuser?

Puh. Ich habe keinen. Ich finde alle User super nett!

6. Was sollte es auf KS auf jeden Fall noch geben?

Eigentlich finde ich KS super wie es ist, aber vielleicht könnte man ja noch eine neue Kategorie einbauen mit Rätseln. Aber das muss auch nicht sein.

7. Welche Art von Beiträgen machst du am meisten?

Ich glaube eigentlich Community, aber ich will versuchen von allen Kategorien Beiträge zu machen.

8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Mit Freunden treffen, lesen, Turnen (Kann ich zwar nicht so gut, aber egal), und raus gehen.

9. Was ist dein Lieblingstier?

Ich mag Eichhörnchen sehr gerne und Füchse, Wölfe, Luchse, Kängurus, Eulen und noch viele mehr gerne.

10. Nerven dich Gäste?

Nein, eigentlich nicht. Ein fieses Kommentar von einen Gast, kann auch genauso gut ein abgemeldeter User sein.

 

Info/s zu ihrem Account:

Über mich

Hi, ich bin Nordwind.  Meine Hobbies sind Akrobatik🤸🏼‍♀️, Backen🧁, Einradfahren, Zeichnen🖌. Ich habe drei ältere Geschwister (Eine Schwester, und zwei Brüder) Ich liebe Bücher📚 und mein Lieblingsbuch ist Alea Aquarius. Ich mag die Natur⛺ sehr gerne, und bin auch oft draußen. Ich bin 12 Jahre alt. Bei Harry Potter wäre ich bei Hufflepuff und meine Lieblingsperson ist Ginny Weasley. Mein Lieblingstiere sind Füchse, Kängurus, Eichhörnchen. Aber eigentlich mag ich fast alle Tiere ⋘Eure Nordwind⋙

und...

Nordwind hat 3 Seiten!!

 

Ich hoffe es hat euch gefallen!!?

LG Girl🦄

Deine Meinung

  • Ist super
    148
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    151
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Hi, An Nordwind: Bitte😊 An Ari: Dankeschön!! An Silbersturm: Danke!! Ihr seid alle so nett!!! LG Girl🦄
Supercooles Interview!
Tolles Interview!
Ja, mir hat´s gefallen!
Oh vielen vielen Dank! Das ist total nett von dir! Wirklich, ich freue mich voll!