Community

In­ter­view mit Pin­ki Hund

So, heute ist das Interview mit Pinki Hund dran. Unten gibt es noch ein paar wichtige Infos! Jetzt aber erst einmal das Interview:

1. Seit wann bist du auf kindersache?

Pinki Hund: Ich glaube Seit dem 13.10.2021 (Galaxy.09: Dein erster Artikel kam am 23.02.2021 heraus.).

2. Wie alt bist du?

Pinki Hund: Ich bin 9 Jahre alt.

3. Bist du ein Mädchen oder Junge?

Pinki Hund: Ein Mädchen.

4. Was findest du am besten auf KS?

Pinki Hund: Das man Videos drehen kann.

5. Stört dich etwas auf KS?

Pinki Hund: Das die Gäste fiese Kommentare machen und dass es so lange dauert, bis ein Kommentar oder ein Beitrag erscheint.

6. Was sind deine Hobbies?

Pinki Hund: Fussball spielen, turnen, singen und tanzen.

7. Was ist dein Lieblingsbereich?

Pinki Hund: Community

8. Hast du Lieblingsuser?

Pinki Hund: Ja, meine Lieblingsuserin ist Clari, aber die anderen mag ich auch sehr gerne.

9. Hast du Lieblingsgeschichten?

Pinki Hund: Ja, Niahs Tagebuch.

10. Was machst du Hauptsächlich auf KS?

Pinki Hund: Beiträge schreiben und Videos drehen.

 

Hier ist noch der Link zu ihrem Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/pinki-hund

So und die wichtigen Infos sind:

Ich werde keine weiteren Interviews machen. Außer coolertyp, Judy, Ariadna, Kim@ cat und tierfreundin05 schreiben hier in die Kommentare noch ihre Antworten. Ich interviewe nur noch diese fünf, weil sie zwar geschrieben haben, dass sie interviewt werden wollen, aber keine Antworten in die Kommentare geschrieben haben. Die Fragen sind natürlich dieselben wie die Fragen bei Pinki Hund's Interview und den anderen Interviews.

An coolertyp, Judy, Ariadna, Kim@ cat und tierfreundin05: Ihr könnt eure Antworten entweder unter diesen Artikel schreiben oder unter meinen "Wer möchte interviewt werden" Wer möchte Interviewt werden? | kindersache Artikel.

Eure Galay.09

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Nicht schlimm

Oh natürlich! Tut mir leid. Ich habe wahrscheinlich nur auf die erste Seite geguckt. Tut mir leid.

mein 1 beitrag kam im Mai 2020 raus

👍

cool!