Community

In­ter­view mit Ta­lent Ta­by

Hi Leute,

heute schreibe ich das zweite Interview. Ich habe beschlossen Talent Taby zu interviewen. Ich habe andere nicht gewählt, weil ich ja nur zwei Leute wähle. Andere habe ich nicht genommen, weil einige schon ein paar Mal interviewt wurden und ich dachte mir, dass ich mal welche nehme, die noch nie oder nur einmal interviewt wurden. Fangen wir an:

Wie alt bist du? Ich bin 10.

Wie bist du auf KS gekommen? Du, also Magic Mary, hat mir das gezeigt und ich fand das richtig cool, sodass ich meine Eltern gefragt habe, ob ich mich registrieren darf und HIER BIN ICH!!!

Bist du gut in der Schule? Ja👍

Bist du viel am Bildschirm (Handy, PC, Tablet…)? Würde ich nicht behaupten.

Hast du Geschwister? Ja 👍 

Wenn ja, wie viele? 1 Bruder

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Ein Mädchen

Hast du ein oder mehrere Haustier/e? Ich habe leider kein Haustier😭.

Magst du die Schule? Manchmal...

In welcher Klasse bist du? In der 4. Klasse.

Ich hoffe, euch hat dieses Interview gefallen.

LG Mary

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Ich fand das Gespräch sehr cool 😃😀.

 

 

 

 

Vielen Dank das du mich auch ausgesucht hast. DANKE 🤩 

Tolles Interview

Tolles Interview! Toll, dass du jemanden genommen hast, die gar nicht interviewt wurde, sehr nett!