Community

Ko­mi­scher Bei­trag

Hey Leute!

In meiner Schule gibt es Ende April eine Projektwoche. Dafür soll man sich was überlegen, ich wurde in eine Gruppe eingeteilt.

Aber diese Gruppe wurde von den Lehrern ausversehen aufgelöst, was mir egal ist, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich dachte an ein Referat, aber über was es gehen soll, weiß ich nicht. Eigentlich über das Thema draußen sein, aber aus einem privaten Grund kann ich nicht rausgehen.

Es gibt noch Leute, die ebenfalls noch nicht wissen, was sie machen wollen. Hätte jemand vielleicht Ideen? Ich weiß, manche haben sicherlich zu tun und haben keine Zeit, aber falls jemand Ideen haben sollte, bitte in die Kommentare schreiben.

Danke, tschüssi!

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Die Probleme des Sozialen Netzwerkes  Instagram. Hat mein partner vorgeschlagen eigentlich sollte es Cororna sein aber er hat es dann dem Lehrer gesagt und jetzt haben wir das Thema.
Welches hast du denn?  
Danke für die vielen Vorschläge habe aber schon ein Thema gefunden.
Ohr habt aber coole Ideen!😃 Sorry, ich bin in sowas echt nicht so kreativ.
Vielleicht Kinderrechte oder Tiere?
Ich verstehe nur die Hälfte vom Beitrag. Ich hab keine Ideen, nur sowas Langweiliges wie "Weltraum", "Natur" und Co  
Also wenn du ein Plakat machen willst kannst du ja ein Referat über Tiere (natürlich ein bestimtes) machen. Oder über ein Land. Du könntest natürlich auch ein Buch vorstellen oder etwas über eine Sportart. Oder du suchst dir ein Fest aus (z.B. Weihnachten, Ostern, Geburtstag...) und erklärst dann wie man dieses Fest in anderen Ländern feiert. Das wäre bestimmt sehr interessant. Wie wäre es mit Gefahren im Internet? Das geht ja jeden was an... MÜSST ihr eigentlich ein Referat machen, oder könnt ihr euch einfach ganz frei was ausdenken? Haben ir meine Ideen weitergeholfen?
Oder mach eine art Computerspiel nur draußen im Reallife. Und zeige dann was cool draußen ist un so
Hey wenn es um draußen sein gehen soll mach doch was aktives, wo man nicht nur zuhören kann, bastel doch ein Model mit Bäumen, Teich und so und dann erkläre an Hand des Model, was du gut an draußen sein ist. Und welche Sachen (Bsp Bäume) tun was gut für uns ist. Und frag danach deine Klassenkameraden was sie gerne draußen machen. Das alles machst du draußen auf dem Schulhof. Und frag deine Klassenkameraden noch was draußen sein müsste damit sie draußen sein wollen...