Community

Le­ni‘s Pa­ge #10

Leni‘s Page #10

 

Wochenplan

Montag: User Chatgeschichte #7 

Dienstag: Ein Video 

Mittwoch: Erstmal nichts 

Donnerstag: Ein Video 

Freitag: Leni’s Page #11

Ich versuche immer alles einzuhalten, aber vielleicht kommt mal was dazu oder weg....

 

Heute Grüße ich....

Ari schreibt am 24. Juni 2021:

Tolle Page! (Mal wieder). Zu deiner Witzfrage: Der Bäcker muss morgens früh um halb vier aufstehen. Der Teppich kann aber liegen bleiben. Ich lese deine Geschichte leider nicht und kenne sie auch nicht... Ich bin christlich-orthodox.

 

Zu Ari: Ich liebe ihre Beiträge und schon ihr Profilbild strahlt Freude aus. 🤗 Danke für deine Beiträge, Ari. ❤️

 

Ankündigung

Die Userchatgeschichte wird bald zu Ende gehen, deswegen kommt bald eine User Geschichte. Hier ein Link und Infos: 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/zu-meiner-user-geschichte-wichtig-fuer-alle-die-mit-machen

 

An Mellow: Dein Video kommt bald !!!

 

Frage der Woche:

Welches Haustier habt ihr?

Hund
7% (1 Stimme)
Katze
20% (3 Stimmen)
Hase
13% (2 Stimmen)
Hamster
0% (0 Stimmen)
Schildkröten
0% (0 Stimmen)
2 verschiedene Haustiere
0% (0 Stimmen)
3 verschiedene Haustier oder mehr
0% (0 Stimmen)
Andere Haustiere (schreibt in die Kommis)
20% (3 Stimmen)
Keins!
40% (6 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 15

 

Heute kein Highlight !



Witzfrage der letzen Woche:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich ?

Ari schreibt am 24. Juni 2021

Tolle Page! (Mal wieder.) Zu deiner Witzfrage: Der Bäcker muss morgens früh um halb vier aufstehen. Der Teppich kann aber liegen bleiben. Ich lese deine Geschichte leider nicht und kenne sie auch nicht... Ich bin christlich-orthodox

Talent Taby schreibt am 24. Juni 2021

Zur Witzfrage: Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muß morgens früh um halb 4 aufstehen. Der Teppich kann liegenbleiben. (ich weiß es nicht)

Mimi09 schreibt am 24. Juni 2021

Super Page! Zur Witzfrage: Der Bäcker muss morgens früh aufstehen und der Teppich kann liegenbleiben. 😅



Der Bäcker muss Morgens aufstehen und der Teppich kann liegen bleiben, ist richtig ✅

 

Witzfrage dieser Woche:

Was isst ein Eisbär am liebsten ? 



Witz der Woche:

Wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er WAU. Deswegen liebe ich ihn.

 

Umfrage

Lest ihr meine Userchatgeschichte?

Ja
79% (11 Stimmen)
Nein
7% (1 Stimme)
Manchmal
14% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 14

 

Danke an alle, 

Lg Leni ❤️😘

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    224
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Ich habe gesehen, dass du dich von Schleich Leni in Leni09 umbenannt hast

Also, ich wär so neugierig: warum den? Das musst du aber nicht beantworten!

Ich habe 2 Wellis\Wellensittiche

Coole Page! Danke, dass du mich gegrüßt hast und du meine Beiträge magst!

Zu der Witzfrage: Ich vermute mal, eine Himmbäre? Eis?

Keins!

Ja