Community

Lö­sung zum "Wer-bin-ich-Rät­sel"

Hallo,

die Lösung lautet: Kastanie.

Die erste richtige Antwort kam von Ariadna.

Herzlichen Glückwusch!

Liebe Grüße RatsCats!

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Supi! Danke! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen die noch die richtige Lösung hatten, weil ich 

nur die erste war, aber auch andere hatten ja dieselbe Lösung. Das wären z.B...

Luna Brown, Asa, Gast, Blaustern 7, nochmal ein Gast, Fay_11, supergirl-1, Mandy@ und Balu10!

Liebe Grüße

Ariadna

Groß wie ein Haus,weil wenn die Kastanie

am Baum hängt.

Liebe Grüße 

wünscht RatsCats 

Warum groß wie ein Haus ? 

Herzlichen Glückwunsch! Allerdings hättest du alle User, die eine richtige Antwort gegeben haben, aufzählen sollen, denn es kann ja auch sein, das jemand anderes den Kommentar zuerst eingereicht hat, aber die Redaktion es erst als zweiten Veröffentlicht hat...

Herzlichen Glückwunsch! Allerdings hättest du alle User, die eine richtige Antwort gegeben haben, aufzählen sollen. Aber jeder darf es ja so machen, wie er will.

Herzlichen Glückwunsch!