Community

Ma­gic Ma­rys Brief­chal­len­ge + In­fo

Hi,

ich mache bei Magic Marys Briefchallenge mit. Aber erst mal die Info: Animal KS wird es nicht geben, weil sich zu wenig bzw. bei dem Artikel  gar keine angemeldet haben. Deswegen wird es erstmal Animal KS nicht geben. 

 

Jetzt der Brief für die Briefchallenge:

Ich Schreibe an: Alle User (ich hoffe, das ist okay)

Los geht es:

Liebe User! 

Ich schreibe heute an euch, weil ich bei der Briefchallenge von Magic Mary mitmache und da ich mich nicht entschieden konnte, dachte ich, dass ich an euch alle schreibe. Ich mag euch alle gleich und das Beste ist, dass ihr trotzdem alle unterschiedlich seid. Manche können richtig gut Geschichten schreiben. Manche können besser Witze erfinden oder schreiben. Aber was wir alle gemeinsam haben, zumindest wir Userinnen und User ist, das wir KS richtig mögen. Egal wie neu wir waren, wir wollten uns alle registrieren und Artikel schreiben oder Geschichten z.B. 

Ich verabschiede mich jetzt auch schon. 

Tschüss 👋 bis bald.

LG, Talent Taby 

Das war mein Brief. Ich hoffe, er hat euch gefallen. 

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch. 

Was soll ich als Nächstes für Artikel machen?

  • User Geschichte (wenn es das sein soll, dann schreibt noch, worum es gehen soll.) 
  • Ein Tagebuch Story (wenn es das sein soll, dann schreibt noch, worum es gehen soll.) 
  • Challenges (wenn es das sein soll, dann schreibt noch was es für eine Challenge sein soll.) 

LG, Taby

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Cool! Bin für die Usergeschichte