Community

Mal ehr­lich...

Hi!

Dieser Beitrag wird nur kurz sein, wie sein Titel. Und ja, es geht SCHON WIEDER um #NichtPerfektIstSchonPerfekt.

Also, heute habe ich nämlich einen Beitrag gelesen, indem sogar jemand gegen Challenges war. Also, ihr seid jetzt gegen Jubiläen, Lieblieblingsuser aufzählen und Challenges machen. Das finde ich alles schon sehr schade. Lieblingsuser aufzählen ist doch kein Verbrechen und es macht Leute da draußen glücklich! Und Challenges machen Spaß! Ich dachte, euch geht es um Spaß.

Aber, wenn jetzt alle solche Beiträge haten, dann habe ich genau das nicht mehr: Spaß! Und wenn es so weitergeht, dann werde ich wahrscheinlich eine Pause machen, bis ich wieder beruhigt hierher kommen kann. Bald werde ich sowieso nicht mehr so viel Zeit für kindersache haben, da ich bald in die weiterführende Schule komme. 

Also, um es kurz zu sagen: Wenn das jetzt weiter so geht, werde ich eine Pause einlegen, und das wird auch keine 1-wöchige Pause sein...

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    41
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    8
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Liebe Tigi, ich bin ganz deiner Meinung. Man ist auf Kindersache um Spaß zu haben und deshalb sollte man auch nur machen, was einem Spaß macht. Challenges, Wettbewerbe, Lieblingsuser und Jubileen macht man ja, weil man Spaß haben möchte und nicht um die Anderen zu Ärgern. Wenn man solche Sachen doof findet, muss man sie ja auch nicht machen, oder lesen. Jeder hat dazu eine Andere und einzigartige Meinung. Man sollte diese Meinung nicht schlecht machen, weil das ist wirklich Ärgern. Man darf aber die eigene Meinung auch bekannt geben. #NichtPerfektIstSchonPerfekt war eine Gute Idee aber es wird einfach vielzuviel! Lg Esel13
Also, ich finde es soll nicht so sein das Challenges verboten werden sollen oder die anderen Sachen die erwähnt wurden. Ich finde einfach nur das es kein Wettbewerb um Seiten geben soll oder so. Kindersache ist zum Spaß haben da und zum spannende Sachen mitzukriegen. Bitte geh nicht! Du bist soo nett!  
Ich liebe Challenges 🙁
Genau das wollte ich auch schreiben! Du hast total recht. Ich finde es ist auch irgendwie zum Wettbewerb geworden überall #NichtPerfektIstSchonPerfekt drunter zuschreiben und wenn man das nicht macht dannfühlt man sich wie ein Außenseiter. Ich habe mich auf ks angemeldet um Spaß zu haben und den gibt es neuerdings fast garnicht mehr!!! 😣😠🙁
Du hast recht! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
bitte mach keine pause ich lese richtig viele deiner artikel und freue mich immer total wenn ein neues kapitel von der geschichti von mitternachtslicht rauskommt
Also ich muss jetzt erstmal was klar stellen: Es sind keineswegs ALLE gegeen Jubiläums, Liblingsuser sagen und Chellanges! Eher ein kleiner Teil der Leute ist dagegen, außerdem darfst du die Artikel schreiben die dir Spaß machen und die du toll findest. Ich bin eigentlich nicht dagegen Jubiläums zu friern, sondern finde es nicht schön wenn es vielen nur noch um die Scheitenanzahl gaht. Bei Lieblingsuser auzählen bin ich eher dagegen (das heißt nicht das das niemand machen soll, jeder soll machenwas er am besten findet). Es macht viele User (die die Liblingsuser sind) glücklich soerwas zu höhren, aber andere macht es traurig weil es mit kleinen abweichungen immer die selben User sind die Lieblingsuser sind. Ich kapiere auch irgentwie nicht was an solchen Artikeln so spannend ist, aber egal.)Zu den Chellanges: Wieso soll man keine Chellanges machen? Ich muss sagen ich sehe dazu garkeinen Grund! Außerdem hab ich noch nirgentwo negative Kritik gegeenüber Chellanges gehört... Aber wenn du Lieblingsuser aufzählen, Jubiläum feiern und Chellanges gerne machst kannst du das doch tun!!!!
Ich bin nicht gegen Challanges! ich verstehe das nicht! Challenges machen doch Spaß!
Das finde ich sehr schade!! LG Zakariya
An den Gast: Seine Meinung darf man sagen, und das akzeptiere ich auch. Aber ich empfinde das nicht als Drohung. Ihr solltet euch nicht von mir beeinflussen lassen, und einfach das tun, was ihr wollt! Und Snowflame hat eben auch gesagt, dass sie sogar GEHEN wird, wenn das Wetteifern nicht aufhört. Aber das kann ich auch verstehen. Es tut mir Leid mit meinen Beiträgen, wieso kann ich nicht einfach mit dem Thema aufhören?!