Community

Mein Kurs für euch

Hi Leute,

ich hatte die Idee einen Kurs zu machen. Es wird ein Kurs sein, wo man lernt, wie man Trickfilme gestaltet. Ich weiß, dass das nicht sonderlich spannen klingt, aber vielleicht meldet sich der ein oder andere an. Es können sich alle hier, die auf KS angemeldet sind anmelden. Gäste können sich auch gerne anmelden, aber nur mit einem Namen. Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine. Wenn nicht, dann könnt ihr gerne nachfragen. Ich weiß, dass der Kurs nicht sonderlich spannend klingt.

LG Flower Girl

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Ja bloggi

Meinst du wie man Trickfilme auf ks macht ?

Danke Ostwind H. 

Sogar super gerne!!!🤗

Ich mache auch mit.

Danke Summergirl -.- 

Ich mache mit