Community

Mei­ne Ge­schich­te

Hi Leute,

ich wollte euch mal meine Geschichte vorstellen, denn sie hat inzwischen 8 Teile und die Hälfte davon hat keinen einzigen Kommentar!

Deswegen hier:

Titel: Die Piratenbucht von Dschungi

Art: Abenteuer

Prolog: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/die-pi…

Darum geht's: Eine Gruppe Kinder beschützen eine Insel, während die "Krieger" auf hoher See sind. Plötzlich wird ihnen mitgeteilt, dass ihr "Anfüher" eine Pause macht. Warum? Als dann noch merkwürdige Ereignisse rund um die Bucht passieren und auch die "Bösen" was im Schilde führen, müssen diese Kinder ihre Insel vom Unheil bewahren.

Mehr Infos?: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/meine-n…

Ich möchte mitmachen!: Link oben

LG

C-Lesemaus

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Danke!

Ich habe mir alle Teile durch gelesen. Ich finde sie Super 🤩! Das ist eine best Geschichte! 

Danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 An C-Lesmaus: Die Redaktion macht das irgendwie. Und ich glaube ich lese sie mal, wenn ich mehr Zeit habe.

Was ist mir meinen Absätzen passiert?

Hallo C- Lesemaus,

der Text war im falschen Format, wurde jetzt aber geändert.

Viele Grüße,

dein kindersache Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Aha