Community

Mei­ne Ide­en für den TFClub

Lieber TFClub,
es gibt diesen Club jetzt schon sooo lange, und trotzdem haben wir noch keinen einzigen Trickfilm gemacht. Es gibt da ein paar Sachen die wir regeln müssen: 
1. Wir hatten die Idee, dass zwei Kinder einen verzauberten Fußball finden. Ich finde die Idee toll! Was meint ihr? 
2. Wer filmt den ersten Teil? Wir können ja schlecht alle den gleichen Trickfilm machen. 
3. Wie sollen die Kinder heißen? Und wie viele sollen es sein? Sowie wir abgemacht hatten zwei oder mehr? 
4. Wie sollen die Kinder aussehen? Soll es Leo, Lupe, der braun haarige, die blond haarige, Eddy, Noami oder Luzie? 
5. Wie sollen die Kinder zu dem Schatz kommen? Vielleicht auf dem Dachboden, oder in einem geheimen Keller? 
Viele Fragen! Was meint ihr? 

Und jetzt zu den anderen Usern: 
Wie seit ihr zu Kindersache gekommen? 
Was macht ihr hier am liebsten? 

Und natürlich auch an die Gäste: 
Wie gefällt euch Kindersache? Schreibt mir in den Kommentar einfach einen Smiley (laughnoyes...)
Werdet ihr euch auch irgendwann anmelden? Ich hoffe ja. 

LG Frida Carloheart

Deine Meinung

  • Ist super
    72
  • Ist lustig
    64
  • Ist okay
    65
  • Lässt mich staunen
    55
  • Macht mich traurig
    55
  • Macht mich wütend
    61

Eure Kommentare

1. Die Idee hatte ich und ich finde sie eigentlich gut. 2. Ich bin auch dafür das du den ersten Trickfilm machst. 3. Vielleicht heißen sie: Amanda, Thomas oder Carl. Auf jeden Fall würde ich 3 oder 4 Kinder nehmen. 4. Das ist mir egal, aber am besten fände ich Leo und Lupe. 5. In einem geheimen Keller. 6. Kindersache habe ich über www.fragFinn.de gefunden. 7. Ich mach alles gerne. Liebe Grüße, Clari
Gute Idee! 1.Ich finde das nicht einmal so schlecht! Ich wäre dafür! 2. Ich bin dafür das du den ersten Trickfilm machst weil du den Club eröffnet hast. 3. Mindestens 3. Oder mehr! 4. Ja! 5. Zum Beispiel sie reisen auf eine unheimliche magische Insel. Der Ball schwimmt irgendwie im Meer und man will mit ihm spielen. Oder sie machen eine Sandburg und finden beim Graben einen Ball. Ich beantworte diese Fragen auch: 1. Kindersache war eine Empfehlung von einer Internetseite 2. Beiträge und Kommentare schreiben und sich gut mit den Usern verstehen! LG Zubayr