Community

Mei­ne Top 7 Lieb­lings­po­ké­mon

Meine Lieblingspokémon

Hallo!

Ich habe heute sieben meiner Lieblingspokémon aufgelistet. Ich mag viele Pokémon, deswegen kann ich mich nur schwer entscheiden. Vielleicht mache ich irgendwann nochmal eine Liste. Wie sähe eure aus?

Platz 1: Pikachu

Wer hätte das nicht erwartet? Es ist halt einfach das Markenzeichen Pokémons und unglaublich niedlich und cool zugleich. Besonders gefällt mir der Charakter des Pikachus, was Ash im Anime hat. Es ist loyal zu Ash, mutig und hat eine Menge Durchhaltevermögen.

Platz 2: Lucario

Dieses Pokémon finde ich auf Grund seines Aussehens einfach cool. Außerdem gibt es einen sehr schönen, aber zugleich auch etwas traurigen Film: "Lucario und das Geheimnis von Mew" - empfehle ich sehr!

Platz 3: Glurak

Es ist halt ein Feuerpokémon, was noch dazu sehr cool aussieht. Glumanda ist außerdem mein Lieblingsstarter.

Platz 4: Guardevoir

Es ist ein treues und selbstloses Pokémon, was für seinen Trainer sein Leben geben würde. Das finde ich einfach so rührend.

Platz 5: Washakwil

Ein sehr mutiges, loyales und selbstloses Pokémon, was für seine Freunde immer weiter kämpft und keine Verletzungen fürchtet. Das finde ich sehr beeindruckend.

Platz 6: Relaxo

Es ist halt irgendwie schon cool. Es frisst und schläft sehr viel, was, glaube ich, viele verstehen können.

Platz 7: Kosturso

Für seine genialen Auftritte im Sonne und Mond Anime kriegt es den siebten Platz meiner Liste. Außerdem ist es einfach niedlich. 

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
1.Glurak 2. Endynalos 3. Pikatschu 4. Garados 5. Lucario 6. Pampram ...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich habe viele Lieblinge also Lieblingspokemon achso ich heiße evoli Liebhaberin für euch ich sage euch meine Lieblingspokemon 

1 platz: Evoli 

es ist  zwar ein normal Pokémon aber es ist richtig süß und es hatt acht Entwicklungen 

2 platz : Felori

es ist süß und es möchte immer gerne Aufmerksamkeit dann steigt die Freundschaft ja 

3 platz: Pikachu 

es ist mal wieder süß und hatt das stärkste glurak besiegt also hattes auch einen platz 

4 platz: Lukario 

es ist stark und es ist so cool.außerdem es kann giga aurasfere.der Film fande Ich gut 

5 platz: Guardevoir

es ist wirklich rührend das es sich für seinen Trainer Opfern würde.ausadem ist es sehr schön 

6 platz:dratini 

es ist sehr süß und hatt eine stark endwicklung 

7 platz:galagladie

es wirkt sehr stark mit seinen Händen 

auserdem mag ich noch die ganze evoli endwiecklung 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag galagladie am liebsten

Cool! Ich mag Flameoau am liebsten. 

Ich mag Haspiror am liebsten 😁👍🏼

LG.Lila Kaninchen