Community / Meinung

8. Um­fra­ge!

Hi Leute,

hier ist eine weitere Umfrage in der ihr etwas anklickt:

Nutzt ihr Seitenstark?

Auswahlmöglichkeiten

Die Seite ist echt cool, ich empfehle sie. Ihr könnt einfach hier auf Kindersache nach ganz unten scrollen, und dann klickt ihr unter das "Wir sind Mitglied von" drauf, dort ist ja sogar noch ein Seitenstark-Logo.

Euer Zubayr

PS: Bitte schreibt für was ihr gestimmt habt, danke!

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Nein
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey ich bin's Lia, von Seitenstark. Die Seite ist echt gut !
Cooler Beitrag, aber wie macht man diese Umfragen??? Würde mich mal interessieren...

Hallo! Nur wir als Redaktion können die Umfragen machen. Viele Grüße, dein ks-Team

Toll, Shetlandpony!  
Nein  
ja ich auch selten ich habe nicht genug zeit für alles
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo! Ich bin von seitenstark! Ich bin Shetlandpony!  viele Grüße  shetlandpony 
An YouNotUs Fan: Ich bin übrigens Thunder24 und ich habe dann noch auf Seitenstark einen Beitrag gemacht, in dem es auch um dich geht. Gib in der Seitenstarksuche ein: An Annina und YouNotUs Fan Hoffe du lest es. Liebe Grüße. Zubayr
O.k!