Community / Meinung

Ab­stim­mung wie in den USA

Hi Leute ,

1. ich weiss ich war einige Zeit nicht aktiv aber da sind wir umgezogen und ich konnte nicht so gut Beiträge auf KS schreiben . Deswegen SORRY !!!!!!

UND 2. ich werde auch nicht so oft Aktiv sein , ich werde vielleicht ein zwei mal in der Woche Beiträge schreiben aber werde auch nicht viel aktiv sein , der Grund , ich muss bis im Januar gute Noten schreiben weil ich sehr gerne in die Bezirkschule gehen möchte und wegen des Umzugs ist das sehr stressig weil ich vieles nachholen muss und meine Lehrerin „ überzeugen „ muss dass nun ja ihr wisst schon smiley .                                                                                        

 Ich glaube aber wir beginnen mit dem Beitrag : 

Ihr wisst ja bestimmt alle das die USA Wahlen stattfinden ( stattgefunden haben ) und wir natürlich nicht abstimmen können .

Deshalb stimmen wir doch einfach auf KS ab :

Joe Biden
96% (24 Stimmen)
Donald Trump
4% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 25



       

WIR MACHEN ES WIE IN DER USA DER DER ZUERST 20 STIMMEN HAT , HAT GEWONNEN ICH GEBE DANN DEN GEWINNER FREI SOBALD JEMAND 20 STIMMEN HAT !

 

LG LH heart

 

PS : Herzlich Wilkommen alle newbies auf Kindersache ! smiley                                   

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Biden

Hi Aby , da ich ein Weilchen nicht da war kann ich nicht wissen dass Zubayr so einen Beitrag gemacht hat . Aber wen dan tut es mir sehr leid 

LG LH 

Joe Biden 

Okay, die Wahl war zwar schon längst, aber ich stimme selbstverständlich für Joe Biden.

Cool, dass du wieder da bist! Ich habe für Joe Biden gestimmt, er hat ja zum Glück auch gewonnen!

JOE BIDEN!!!! ❤️😂

Hi, Biden hat zwar schon die Wahl gewonnen, aber wir können gerne eine Abstimmung auf KS machen. Ich habe für Joe Biden gestimmt.

Übrigens: So ein Beitrag hat schon Zubayr glaub ich gemacht.

Joe Biden

Joe Biden