Community / Meinung

Ani­mal Cros­sing-Lang­wei­lig?

Animal Crossing ist mein absulutes Lieblingsspiel😍. Doch kommt zur Zeit nichts neues im Spiel. Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel immer noch. Aber es sieht so aus als ob Nintendo so eine Art Checkliste📋 macht. Das heißt sie gucken was es in dem Vorgänger ( Animal Crossing New Leaf ) schon gab und machen es zur passenden Zeit in das neue Spiel ( Animal Crossing New Horizons ). Wenn dann alle Sachen abgescheckt sind fängt es mit denn neuen an. Und das wird spätesten im Frühjahr 2021 passieren weil dann mal alle Zeiten des Jahres im Spiel vorkamen und so kann es mit denn neuen beginnen. Ich freu mich schon auf die ganzen Updates. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr das Spiel kennt, ob ihr es habt und ob es euch so gut gefällt wie mir. Ihr könnt mir gerne auch schreiben was ihr euch im Spiel noch wünscht.

 

Bis bald 

Euer Super Mario Spieler😊

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie heißt eure Insel in Animal Crossing new horizons?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe auch Animal Crossing new horizons 🤩

Das Spiel ist so cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich spiele das Spiel schon zwei Jahre und es ist nicht langweilig geworden. Warum schreibt ihr das denn.😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😱😱😱😱😱

Okay, ich hoffe ich kriege mal die Chance dazu:)

Kann ich nur empfehlen!

Habs noch NIE gespielt, würd aber gern mal!

Nein, ich kenne es nicht. Was .macht man da ?

Ich kenne das Spiel und es sieht eigentlich ganz gut aus. Abe rich habe irgendwie nicht richtig Lust, es nur herunterzuladen.

Also ehrlich gesagt habe ich mir denn Beitrag nicht mal ganz durch gelesen weil ich es einfach langweilig finde! Aber ich kenne das Spiel aber ich will mein Geld nicht für so etwas verschwenden sondern mir eine ECHTE​​​​​​​ ​​​​​​​Traumwelt erschaffen!

Ich kenne das Spiel nicht, ich hab leider kein Nintendo!