Community / Meinung

An­na Lind­says News #3

Hey!

Jetzt gibt es die dritte News von mir!

Los gehts:

Neu bei mir:

Bei mir ist nichts neu!

Grüße gehen raus an...

...Ari! Ich weiß, letzte News wurde sie schon gegrüßt, aber sie hat es sich selber verdient:

Wegen meiner Profilbildchallenge! Das passiert eben, wenn man ein guter User ist: Man wird dauernd gegrüßt!

Damit hast du soo Recht:

www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/300-neue-todeszonen-weltweit

Von: Südwind

Thema: Todeszonen Weltweit

Ich sage dazu: Ja, es ist furchtbar, wegen dem Klima und seinen Folgen!

Das fällt mir auf!

Mir fällt auf, dass es einen neuen Trend gibt:

Dein Username (oder ähnliches)

In den Beiträgen kann man einen User Namen zusammen stellen!

Extra Punkt 1: Was sind extra Punkte?

Extra Punkte sind Sachen, die ich sagen will. Aber sie werden zb. nicht in jeder News vorkommen.

Extra Punkt 2: Tierfreundin ist zurück!

Ja, ENDLICH!!! Ihre Beiträge sind der Hammer!

Frage:

Was ist euer Lieblingswort (wenn ihr eins habt)?

Lässt mich staunen:

Zubayr hat 50 (!!!) Seiten!

Ciao!

Eure Anna/Anna Lindsay!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Danke für die nochmalige Grüße! Ja, Zubayr hat wirklich viele Seiten! 

Eigentlich heißt es Tierfreundinmit 2 n am Ende

Ich habe kein Lieblingswort, wenn ich aber länger überlege fällt mir aber viel ein!

Mein lieblingswort ist Earth. Weil es mich daran erinnert wie schön unsere Erde eigentlich ist, und das wir sie total vermüllen und uns gegenseitig bekriegen...Okay das ist jetzt kein toller Hintergrund aber egal...