Community / Meinung

Dein Song - Die Ab­stim­mung

 Hi,

kennt ihr "Dein Song"? Das läuft auf KIKA.

Wenn ja für wen seid ihr? Das Finale würde ja heute stattfinden.

 

Dein Song - Für wen stimmst du?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

Ich bin gespannt!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    253
  • Ist okay
    244
  • Lässt mich staunen
    280
  • Macht mich traurig
    244
  • Macht mich wütend
    246

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi!Ist zwar schon vorbei,aber ich liebe den von Emmie Lee einfach immer noch!Der ist so cool!!!

Ich fande es sehr schade das dass Finale nicht richtig Statgefunden hat aber immerhin hat es stattgefunden 

Stimmt!

Ich mag Philosophie!

Ich fand Liam und Moritz feat. Die Orsons - So viele Fragen am besten, aber ich konnte mich zuerst nicht entscheiden ob ich doch lieber Emmie Lee nehmen sollte. Trotzdem finde ich alle Songs irgendwie gut!

LG, Anton

Ich war jetzt doch mal auf Kika und habe mir den Song von Emmie Lee angeschaut. Die ist voll gut! 

Platz 8  Alexander feat. Moritz Eggert iDessert!

Platz 7  Leo feat. Lotte Das tollste im All

Platz 6  Richard feat. Annett Louisan Immer Dasselbe

Platz 5 Elul und Singa feat. YouNotUs Liking you

Platz 4 Ayla feat. Oonagh Pura Vida

Platz 3 Anastasia feat. Kelvin Jones Someday

Platz 2 Liam und Moritz feat. Die Orsons So viele Fragen

Platz 1 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Emmie Lee feat. Ilira I'm gonna stay

Das ist meine Top 8

Ich mochte alle und habe deswegen nicht abgestimmt. Am liebsten mochte ich Ayla, Emmie Lee, Anastasia, Richard und Alexander aber der Rest war auch gut deswegen kann ich mich nicht entscheiden.

Ich habe auch für Emmie Lee gestimmt. Ihr Song ist einfach der beste! 💖

Für welches hast du den gestimmt, Tigi?

LG Zubayr

Für Emmie Lee, die hat auch gewonnen.