Community / Meinung

Ech­tes Geld bei Com­pu­ter­spie­len aus­ge­ben - Wirk­lich so cool?

Okay, zwei Gründe, wieso man nichts mit echtem Geld bei Computerspielen ausgeben sollte:

1. Es werden Kreditkarten gefordert und Kinder haben sowas nicht.

2. Das Geld braucht man auch für etwas anderes. Zum Beispiel für Süßigkeiten, kleine Spielzeuge oder auch etwas anderes.

Wo das Echtes-Geld-Ausgeben am Schlimmsten ist: FORTNITE.

Bei dem Spiel Fortnite gibt man manchmal für einen Skin ÜBER 100 € aus. Das weiß ich von meinen Klassenkameraden, die spielen oft FORTNITE.

Ganz wichtig: Falls man aber UNBEDINGT  diese eine Sache bei dem Computerspiel mit echtem Geld kaufen will, dann muss man auf JEDEN FALL das hier beachten: Wenn man noch kein eigenes Konto hat und von dem Konto der Eltern das Geld abziehen möchte, dann muss man UNBEDINGT die Eltern fragen!

Am besten sollte man den Eltern auch zeigen, was man denn jetzt kaufen möchte und wie viel es kostet.

Ganz wichtig: KAUFE NIEMALS ETWAS BEI COMPUTERSPIELEN MIT ECHTEM GELD, WENN DEINE ELTERN NICHT EINVERSTANDEN SIND!

Ich hoffe, der Artikel hat gezeigt, was passieren kann, wenn man bei Computerspielen etwas mit echtem Geld kauft.

Tigiheart

Deine Meinung

  • Ist super
    293
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    284
  • Lässt mich staunen
    317
  • Macht mich traurig
    278
  • Macht mich wütend
    260

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bin deiner Meinung Bloxy

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es gibt Millionen andere Spiele wo du auch geld ausgeben kannst.

warum genau Fortnite?

Warum haßt du als Beispiel Fortnite genommen?

Ich habe aber auch schon ca 200 € in Roblox ausgegeben.

 

Man kann mit seinem Geld doch anstellen was man will

Ba bin ich ganz deiner Meihnung!!!

Das weiß ich schon Top Model Love! Ich habe alle kostenlosen Sachen bei Roblox. Aber trotzdem danke!

Ich finde es auch blöd, weil echt viele bei mir in der Klasse "Fortnite" oder "Call of duty" 

Tigi, ich habe bei Roblox kostenlose pinke Haare gefunden! Man muss einfach in Suche Haare für Mädchen eingeben, runterscrollen und dann gibts dort kostenlose pinke Haare!

Ich spiele auch Roblox Topmodel Love. Das ist mega blöd! Ich fühle mich manchmal zweitklassig, wenn alle im Server die Robux-Avatare haben oder die besten Items.

Ich finde, das einzige blöde an Roblox ist, dass man fast überall Geld ausgeben muss. z.b für die schönsten Frisuren, Extra speed und so.