Community / Meinung

Fra­gen

Fragen

Was ist (sind) deine Lieblingsfarbe(n)? (Meine: 1.Türkis 2.Lila 3.Silber)

Was ist dein(e) Lieblingstier(e) ? (Meine: Katze und Koala )

Dein(e) Hobby(s) ? (Meine: bouldern , Klavier spielen und Tennis)

Dein(e) Lieblingsbuch(er) ? (Meins:Harry Potter 2)

 

Deine Meinung

  • Ist super
    266
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    246

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1.Gelb

2.Hase und Hühner bz ... Bauernhoftiere weil ich auf einen lebe.

3.Lesen, Gitarre Spielen und Basteln , Backen ( Leckerlies für unsere Tiere)

4.Harry Potter 6 und Wir  Kinder vom Möwenweg  ( Ostern im Möwenweg und Sommer im Möwenweg)

Viele Grüsse Aria 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 1. türkis 2. katze hund meerschweinchen 3. hip hop und reiten und ... 4. harry potter

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich meinte mit der Frage, Techniken Und Krafttraining. Ich klettere nämlich gerne. Aber im Verein nicht und ich würde gerne meine Technik verbessern, weil ich beim Bouldern mit leichten Griffen kopf über nur 3m weit komme.

Hallo Gast,

bouldern ist das gleiche wie klettern nur das die Wände nicht so hoch sind und das man ohne Seil klettert.

Das kann man draußen machen,ich boulder aber in einer Boulderhalle. Nur zur Zeit ja gerade nicht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Blau 2. Giraffe 3. Klavier spielen, Schwimmen 4. Die drei !!! / Die drei ???

 

ich heisse Aasmi und komme aus der Schweiz

1.hellblau,türkis,orange

2. Bison, Papagei, Leopard,Phanter und so weiter! Ich mag Tiere sehr!

3. Tischtennis, Fahrrad fahren, lesen, lernen...

4. Harry Potter(Alle Bände), Die Schule der magischen Tiere, Die magischen 6

Cooler Beitrag!

LG zubayr

1.Alle, aber nicht zusammen

2.Alle

3.Kunstspringen; Geräteturnen,klettern, Einrad fahren, Klavier spielen

4. Fast alle die ich kenne, außer meine Schulbücher

Harry Potter 2 habe ich 2x gelesen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du etwas über bouldern schreiben?

Hi! Hier meine Antworten: 1. Blau 2. Löwen und andere Raubkatzen 3. Cello spielen und tanzen 4. Herr der Diebe, Siri und die Eismeerpiraten, Liliane Susewind, Die Schule der magischen Tiere und die drei !!! LG, Clari