Community / Meinung

Gi­ni/Gi­na Hi!!!

Hi. Ich bin Gina. Ich bin neu auf kindersache.

  • Woher komme ich? Spanien, Korea
  • Wie alt bin ich? 10
  • Wo bin ich geboren? in der Schweiz
  • Wie viele Sprachen spreche ich und welche? Koreanisch, Spanish, Deutsch, Englisch
  • Welche Klasse? 4.

Ich bin 10 und liebe Sport. Manche nennen mich Gini. Last mich wissen, was ihr so gerne macht. Und natürlich eure Benutzernamen!!!

P.S.: Wie alt seid ihr???

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Willkommen, ich bin Hestia und auch noch nicht lange hier.Wie viele Sprachen du sprechen kannst.👏👏👏👏👏

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß auf KS. Meinen Nutzernamen (Einfach_Emilie) sieht man ja über dem Kommentar. Ich bin 13 Jahre alt. Schau gerne bei mir vorbei. Hast du Fragen? Ich mache hier auf KS Videos. Hast du einen Videowunsch? 
Liebe Grüße 

Einfach_Emilie 

Hey, Willkommen auf Kindersache 😃  Mein Benutzername hier ist Linnea Ich finds echt cool wieviele Sprachen du sprechen kannst😊

Hallo Gini,

cool, ich bin MariaMalerin: Du darfst mich aber María nennen.😇

Ich liebe zeichnen, reiten, schwimmen, Tiere und natürlich Kindersache.

LG Maria 😇

10 Jahre alt

Willkommen auf KS!