Community / Meinung

Habt ihr ein Han­dy oder Ta­blet?

Mittlerweile haben alle ein eigenes SmartPhone oder wenigstens ein Tablet. Ich habe nichts von Beidem. Ich kenne sogar Erstklässler, die ein Tablet haben!

Ich finde das mega traurig.

Habt ihr ein Handy oder Tablet?

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    282
  • Ist okay
    296
  • Lässt mich staunen
    298
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    288

Eure Kommentare

Ich kenne dieses Gefühl. Ihr solltet dann mit euren Eltern darüber reden, dass ihr euch unfair behandelt fühlt. Bei mir hat das jedenfalls geholfen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja klar

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hab ein IPhone und IPad 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch noch kein Handy! Das finde ich voll blöd! Alle meine Freunde haben schon ein Handylch kenne auch schon Kinder die sind in der ersten Klasse und haben trotzdem schon ein Handy

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich darf kein Handy haben aber dafür ein  Tablet.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich darf leider keins... 

Ich habe ein ein Tablat und mein kleiner bruder auch dort sind mindestens 8 spiele darauf. Vor kurzem habe ich ein Handy bekommen, dort habe ich nur die Lernapp Anton, kann anrufen und so

Ich habe schon lange einen Computer, damit bin ich jetzt auch auf Kindersache. Ich hatte füher immer ein Tastenhandy von meinen Elten das ich in die Schule mitgenommen habe und zu meinem 12. Geburtstag habe ich endlich mein erstes Smartphone bekommen. Danach gab es nur noch eine Person aus meiner Klasse die keins hatte. Ich finde, dass ich früher ohne Handy noch viel mehr Ideen hatte und kreativer war, also so toll wie alle denken ist ein Handy auch nicht!! Meine Mutter zum Beispiel hat erst im gleichen Jahr wie ich ihr erstes Smartphone bekommen und fast drei Jahre später hat sie immernoch das gleiche. Man muss also auch kein Iphone haben, mir war es am wichtigsten überhaupt ein Smartphone zu haben, egal was für eins! Und ich finde ein Smartphone oder auch Iphone wenn man halt eins hat reicht völlig, man braucht dann nicht noch ein tablet, ich hab auch keins! Ich hätte dieses Jahr zu Weihnachten einen Laptop bekommen, der war aber kaputt und jetzt hab ich einen neuen Rechner als Ersatz bekommen, der ist aber viel schlechter als der alte!  Du musst also nicht traurig sein wenn du nichts hast, genieß die Zeit ohne ein Smartphone, irgendwann bekommst du bestimmt eins! LG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch ein Kidi Secret!

Ich habe nur ein Tastenhandy und ein tablet hab ich nicht. Für Kindersache benutze ich meistens den Computer (der ist auch so 10 jahre alt). Ich habe schon sehr oft kleine Kinder mit einem Handy in der hand gesehen. Ich finde man braucht ein Handy nur um zu telefonieren oder so. Es gibt viele Kinder die handysüchtig geworden sind. Deswegen finde ich es gut das ich kein Handy habe. manchmal wünsche ich mir eins aber man muss nicht immer alles haben. LG Aby