Community / Meinung

#Har­ry­Pot­ter Um­fra­ge

Noch eine Umfrage für den Harry Potter-Club: 

Wem seid ihr am ähnlichsten?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    222
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

ich finde Ginny, Luna und Hermine cool aber man könnte ja nur einnehmen und dann habe ich Ginny genommen... 

Draco Malfoy. Er ist auch meine lieblingsfigur

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo,

darf ich beim Club mitmachen?

Und mir ist noch aufgefallen dass du Vornamen benutzt hast, vali, außer Malfoy!

Nicht schlimm hat mich nur etwas irritiert denn es gibt mehrere Malfoys

LG Candy Creative

Ich sehe Hermine am ähnlichsten vom Aussehen und vom Karakter her auch und eine Sache darf ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite in denn Club denn ich bin Riesen Harry Potter Fan.

Vom ausehehen her ähnel ich eigentlich Hermine...Ich habe gewelltes wuscheliges braunes Haar... Aber am ähnlichsten bin ich Luna...Sie ist ziemlich verückt...So wie ich

Ich glaube Hermine würde eher zu mir passen. Obwohl ich Draco eigentlich nicht schlimm finde. Seine Eltern sind halt Todesser und er ist damit aufgewachsen. Außerdem würde Voldemort ihn umbringen wenn er nicht böse ist.

Kann ich beim Club mit machen?

Harry!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab Luna genommen ich bin sehr verrückt 

wenn mögt ihr nicht von den allen ?