Community / Meinung

Ich als Hog­warts-Schü­ler!!! Für die Chal­len­ge von Wolf­Mäd­chen

Hi,Leute!

Heute wirds ein Beitrag für WolfMädchens Harry-Potter-Challenge.

Hier mein Hogwarts-Schüler:

  • Name: Leonie Liv
  • Nachname: Witch
  • Augen und Haarfarbe: Das ist nicht immer gleich, denn ich habe so etwas wie Tonks, dass ich mein Aussehen verändern kann.
  • Klasse: 3.
  • Lieblingsfarbe: Türkis
  • Charakter: schlau,spontan, ein gewisses Talent Abenteuer und Ärger anzuziehen wie ein Magnet, neugierig,nett,witzig
  • Haus: Gryffindor
  • Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
  • Hobbys: Quidditch, Malen, Zaubern, verkleiden
  • Tier: Filly ist eine Eule
  • Leben: Ich bin die Cousine von Ron. Manchmal will ich blöde Slytherins zum Mond hexen. Meine BFF und ich spazieren manchmal nachts über die Ländereien und am See gehen wir dann oft baden.
  • Eventuelles: Mein Spitzname ist Finny,weil alle finden, ich bin so ähnlich wie diese Figur aus Seawalkers.
  • Geschwister: Isabel und Amelia
  • Patronus: Rochen
  • Jahrgang: Im selben Jahr wie Harry nach Hogwarts gekommen.
  • Animagus: Teufelsrochendevil

Ich hoffe, ihr stimmt für mich. Wenn nicht ist es auch ok.

LG Jojo

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Oh tut mir Leid, liebE jojobug  😅

Ich sage nur was mir aufgefallen ist es ist im Grunde aber ein schöner Beitrag geworden kann man nicht Leugnen 

An WolfMädchen :Ich bin eine sie

@Rabaducky ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde das völlig okay dass er das so gemacht hat. Er hat sich halt inspiriert. Das mit dem Nachnamen verstehe ich nicht. Das wäre das Gleiche wenn ich fragen würde warum jemand Bäcker mit Nachnamen heißt. Und es ist auch egal das sie in Großbritannien kein Seawalkers kennen. Ist ja nur eine erfundene Person...

An Rabaducky: Ist dich egal!Man durfte es sich aussuchen ,und ich glaube,das Buch wurde in ein paar Sprachen übersetzt wurde.

Ich hab es mir ja nur ausgedacht  😡.

Du hast dich extrem an Finny Orientiert die ist ja auch ein Teufelsrochen und warum heißt du Hexe mit Nachnamen? Und ehm ich glaube in Großbritannien kennen die Seawalkers nicht 

Sehr Toll! Mit Eventuelles meinte ich eigentlich, das was unter Eventuelles ist, nicht unbedingt ausgefüllt werden soll, weil ja nicht alle Animagus sind oder Geschwister haben. Aber so geht es auch natürlich. 😉 Und ich werde den Gewinner alleine bestimmen, ich finde es so einfach besser. Ich werde aber den Plätzen auch ein bisschen sagen, warum ich sie gut fand. Aber ich finde deins schon mega toll! Hoffentlich machen mehr mit!

PS: man kann nicht nur sich selbst machen, sondern auch einfach so eine Figur erfinden.