Community / Meinung

Ich be­ant­wor­te jo­jo­bugs Q&A Fra­gen und sehr wich­ti­ge In­fos!💚💜

Heute kommen viele Infos!💜🧡❤️😇Also let's go!👉🏼

 

1. Ich beantworte jojobugs Q&A Fragen (danke für die Fragen jojobug!):

Schokolade oder Zuckerwatte?: Zuckerwatte🙂😉😉❤️😁 (die ist sooo lecker und weich!)

Leopard oder Tiger?: Leopard (die sind so schön) 

Pizza oder Burger?: Ein Fünk'chen mehr Burger! (weiß auch nicht warum😁) 

Hühner oder Wachteln?: Hühner (sie sind schlau, obwohl das viele nicht denken!💙🙂) 

Eiscreme oder Tee?: Im Sommer Eiscreme, im Winter Tee (passt einfach besser😉🧡)

Sitzen oder liegen?: Liegen (ist einfach gemütlicher😉😄😂) 

Lesen oder fernsehen?: Ein Fünkchen mehr Lesen📚 

Kindersache oder juki?: Kindersache (man kann so viel machen📚🎮👾📹🎥) 

Bunt oder schwarz-weiß? Bunt (es ist einfach fröhlicher🌈🏳️‍🌈🌈) 

Schenken oder beschenkt werden? Ein bisschen mehr selbst schenken (es ist schön jemandem eine Freude zu machen)😇💚💙 

Kerze oder Strom? Strom,weil man vielleicht ein bisschen mehr machen kann😁

Mond oder Sonne? Sonne☀️🌞☀️ (sie ist einfach aufstrahlender und hell🙂)

So, das war’s mit den Q&A Fragen von jojobug! Danke für die coolen Fragen!🧡💜💚😄

————————————————————————————————-

2. Ich gründe vielleicht einen neuen Club! 😄🙂❤️

Wie soll der Club heißen?

Der Tier/Umwelt Club!🐕🦋🐶

Was machen wir?

Wir beschäftigen uns jeden Monat mit einem bestimmten Thema und veröffentlichen dazu Beiträge,Videos und Trickfilme! Z.B. ist unser Thema das Pferd: Wir machen Fakten zum Pferd, schreiben auf, was man für Reitausrüstung braucht und so weiter… .

Gibt es einen Anführer oder Chef?

Nein, nur eine Leiterin, die euch über alle neuen Neuigkeiten informiert. (Die bin erstmal ich, aber wir können auch neue Leiter*innen wählen.)

Wählen wir ein neues Thema zusammen oder entscheidet das der Leiter?

Nein, wir wählen immer am Anfang des Monats gemeinsam ein neues Thema. Der/Die Leiter*in gibt dann immer eine Auswahl bestimmter Themen!

Für Linnea:

Du hast ja auch einen Umweltclub: Vielleicht könnten wir uns ja irgendwie zusammentun?! Das wäre cool❤️🙂Ich freue mich auf deine Antwort!😇

————————————————————————————————-

Grüße:

Heute grüße ich ALLE! Ihr seid alle so cool, nett, freundlich, schlau und toll!

Liebe Grüße an euch alle!💙💚❤️💜🌈😇😁🌈🙂

Tschau und bis bald! Schreibt auf alle Fragen eine Antwort bitte!💚🌈

LG Eure Maria❤️💚🙂💙💜😄😇

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Danke! Ich bin froh! Sorry, ich meinte damit,wenn es noch Fragen gibt dann in die Kommis schreiben❤️

Darf ich beim Club mitmachen?

LG sweety

Cool, bei dem Club mach ich mit!

Ich würde gerne in deinem Club dabei sein! 🌸

Sorry das ich das frage, aber was meinst du für Fragen? 😬