Community / Meinung

Ich brau­che Ide­en!

Hallo! 

Ich und meine Klasse wir werden im Sommer die Grundschule verlassen und möchten unserer Lehrerin ein Geschenk machen. Habt ihr Ideen was wir ihr schenken könnten? 

Ich freue mich über jede Idee! Liebe Grüße von Clari

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    289
  • Macht mich traurig
    267
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Danke!!! Alles sehr hilfreich!

Vielleicht macht jeder einen Steckbrief von sich, wo auch draufsteht was man der Lehrerin wünscht

Ein Bild mit Unterschrift von jedem aus der Klasse wäre cool.

Gute Ideen! Muss ich mal mit dem Fotograf ausmachen. Die ganze Klasse ist nur auf einem Bild aus der ersten Klasse.

Letztes Jahr bevor ich ins Gym gekommen bin, hat jeder aus der Klasse ein Bild gemalt und etwas dazugeschrieben, dann haben wir alle Blätter in eine Mappe getan und der Lehrerin bei unserem Abschiedsfest gegeben.

Ein riesiges Klassenfoto. Und dann noch in einem Bilderrahm, für den die komplette Klasse eine kleine Blume basteln kann. 

Hallo Clari!

😐Das ist echt schwierig......

Wie wäre es mit einem Fotoalbum mit all euren Klassenfotos?

Oder ein Gedicht?

Ein Brief?

Ich selber verlasse auch bald die Grundschule.🤗