Community / Meinung

Ich brau­che Na­men für mei­ne Among Us-Ge­schich­te!

Halli hallo!

Ich bins mal wieder! (Auch wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe xD)

Ich habe momentan vor, eine Among Us-Geschichte zu schreiben, aber weil mir die Namensgebung so schwerfällt, wollte ich einfach mal euch fragen! Es soll drei Teile geben (Wegen den drei Maps "The Skeld", "MiraHQ" und "Polus"). Nun gut, jetzt aber zur Umfrage:

Teil 1 (The Skeld):

Auswahlmöglichkeiten

 

Teil 2 (MiraHQ):

Auswahlmöglichkeiten

 

Teil 3 (Polus):

Auswahlmöglichkeiten

 

Falls ihr noch eigene Ideen habt, schreibt sie mir gerne mit der dazugehörigen Map in die Kommentare! ^^

VG, Birdy

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Immer auf die geklickt, die aktuell am höchsten sind.
An alle: Danke für die ganzen Stimmen!
@Aby: Gute Idee!
Vielleicht kannst du noch einen Beitrag zu Among Us schreiben, für alle die es noch nicht kennen!
Ich finde die Namen : Rätsel im Weltraum📜; Über den Wolken ☁ und ein Ort mit Tücken gut 👍 😊 LG Lotti_H 😃
Raumschiff in Gefahr Über den Wolken Mysterium am Pol
Eine Among Us-Geschichte! Kreative Idee! 1. Rätsel im Weltraum. 2. Alarm im Hochhaus 3. Mysterium am Pol.