Community / Meinung

Ich ma­che ein Q&A, wel­che Fra­gen habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte, wie so viele andere, ein Q&A machen. Die dafür benötigten Fragen möchte ich nicht aus dem Internet nehmen, deshalb meine Bitte an euch: Schickt mir gerne Fragen, die ihr an mich habt! 

Denn ohne eure Fragen funktioniert das Ganze ja nicht. :-)

Ich danke euch schon jetzt und freue mich auf ein schönes, interessantes und vielleicht auch lustiges Q&A!

Viele Grüße

MissMarple_2021

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    137
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Hallo Fleur, ich werde die Fragen hinzufügen…

 

Das Q&A wird heute oder morgen geschrieben und dann hoffentlich bald veröffentlicht! (Ich brauche etwas länger.) 😉

was ist deine Lieblings-Blume?  See oder Berge? Hast du ein Lieblings-baum ? ( Komische Frage aber was solls)

Okay. Vielen Dank! Jetzt weiß ich Bescheid! 
(Werde die Fragen noch hinzufügen.)😉

Community ist das hier, Beiträge schreiben und Geschichten evt auch noch, aber Juki ist alles was mit den Videos zu tun hat, also nicht die Kategorie Spiel und Spaß sondern Juki 

LG Annah

PS: Meine Fragen: Wie bist du auf ks gekommen? Was macht dir hier am meisten Spaß?

Wow, das sind wirklich viele Fragen…vielen Dank! Ich werde sie sortieren und dann kommt bald das Q&A! 👍

Was ist dein Größter Traum? 
Lg Leni 🤍

Cool und hier kommen meine Fragen…

 

Bibi und Tina oder Bibi Blocksberg?

Hund oder Katze?

scbwarz oder weis?

Wenn du ein anderer User wärst, welcher wärst du?

wie alt bist du?

was ist dein Lieblingssmiley? 
 

sind das genug? GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

 

Grösse

Tier

Kannst du handstand wenn ja pls zeigen

seit wann bist du auf ks

Hi, hier meine Fragen:

Was ist dein/e Lieblings...

... Essen 

... Tier

... Schulfach

... Farbe

... Sänger/in

... Buch

LG HappyProL

Was ist dein Lieblingsessen? Lieblingsfarbe, Lieblingstier?