Community / Meinung

Mein ge­plan­tes Kar­ne­vals­kos­tüm

Hallo,

ich finde man kann immer auf die Umwelt aufmerksam machen, auch wenn kein Schulfreitag ist.

Deshalb habe ich mir dieses Jahr für Karneval ein ganz besonderes Kostüm ausgedacht......

Ich gehe als Erde.

Als was geht ihr dieses Jahr und wollt ihr auch mit eurem Kostüm auf die Umwelt aufmerksam machen?

 

LG

YouNotUs Fanwink

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    264
  • Ist okay
    295
  • Lässt mich staunen
    328
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    274

Eure Kommentare

Ich bin vielleicht ein wenig spat aber ich war als Fledermaus verkleidet!

Hi, ich weiss das ist ein bisschen spät aber ich gehe gar nicht den ich wohne in Hamburg und hier wird es eher nicht so gefeiert. Aber die Idee mit der Erde ist cool.

LG Lena

Hallo Tigi,

leider machen wir in der Schule einem Elverrat und ich bin mit drinnen. Der Elverrat ist die ganze Zeit auf der Bühne.

Aber ich werde hauptsächlich eh nur sitzen.

 

Da wir im Unterricht das Thema besprochen haben kann ich auf die Kinder aus meiner Klasse setzen.

LG

YouNotUs Fan

Hallo kindersache-Team,

wir werden es selbst nähen.

 

YouNotUs Fan

Als Erde? Richtig cool! Aber hast du keine Angst, dass deine Mitschüler dich auslachen? Aber ich finde deine Idee auf jeden Fall super!

Coole Idee! Wie machst du dein Kostüm?