Community / Meinung

Mein neu­es Pro­fil­bild

Hallo, da mein Username topmodel love ist hab ich auch versucht, ein so richtig Modelmäßiges Profil zu machen.

Wenn ihr noch Tipps habt, wie es noch besser werden könnte, schreibt es bitte in die Kommentare! Ich werde mich immer über eure Ratschläge freuen!

Bleibt bitte an meinen Kanal dran!

LG eure topmodel love

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Ich mag nicht so gerne Models

Ich möchte auch kein Model werden...

 

Klickt auf mein Profil wenn ihr mehr über mich erfahren wollt!

Verstehe ich!

LG Zubayr

Kann ich verstehen, ich will auch kein Model werden.

@Zubayr nein, nur (fast) alle Models sind FURCHTBAR dünn, und deshalb will ich kein Model werden und noch, weil sich dann alle streiten wer am schönsten ist! DA hab ich echt keinen Bock drauf!

Warum?

Hast du ein Problem mit Übergewicht?

Ich will dich echt nicht beleidigen! Tut mir leid wen ich ein bisschen private Fragen stelle aber ich bin eben leider manchmal ein bisschen ein lästiger Neugieriger!

LG zubayr

Danke für die Tipps!

PS: nein, ich will kein Model werden, weil man dann selber denkt, dass man sehr dünn sein muss, um ein gutes Model zu sein! Und das will ich nicht.

Kopfhörer weg! Hintergrund lassen!(Ein Model ist in der modernen Stadt)

Ganz wenig bräunere Hautfarbe!

Sonst O.K!

LG Zubayr

Vielleicht eine Sonnenbrille