Community / Meinung

Mei­ne Lieb­lings­bü­cher #Book­Club

Hey hey hey! Jetzt auch meine Top 5 Lieblingsbücher:

> Der Welten-Express (Fantasy)

> Troubletwisters (Fantasy)

> Harry Potter (Fantasy)

> Die drei !!! (Krimi)

> Prinzessin Undercover (hmm.. Prinzessin)

Die Bücher sind nicht in meiner Lieblings-Reihenfolge! Ich habe dahinter immer noch die Kategorie geschrieben, und mir fällt auf, dass ich Fantasy am meisten mag. Kennt ihr die Bücher? Wenn ihr wollt schreibe ich noch Buchtipps darüber. Dann beschreibe ich es mehr. 

LG Lilly ❤️✌️

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Ich kenne alle außer Prinzessin Undercover
Kannst du mal wieder einen Beitrag machen, funny thinking? LG Zubayr  
Ja! Übrigens: "Ich bin der Gründer!" Ich finde es darf jeder in die Clubs! LG Zubayr  
Darf ich vieleicht auch in den Bookclub? LG C-L.
Hey Lilli, ich kenne alle Bücher und finde sie auch LG lena
Ja Jella! Funny Thinking: Ich dachte die Schule der magischen Tiere ist auch eins deiner lieblings-Bücher? Ich kenne von denen nur Harry Potter! LG Zubayr
Bald kommt nochmal ein Atikel über meine Lieblingsbücher raus, sozusgab ein Update XD LG Lilly
Klar Jella!
Es ist ein bisschen spät, aber dürfte ich auch in den Bookclub?
Die drei !!! hab ich auch eine Weile gelesen, aber irgendwie mag ich die Reihr nicht besonders. Harry Potter mag ich sowieso und alle anderen Bücher hören sich auch interessant an.