Community / Meinung

Mei­ne Lieb­lings­lie­der 🎵

Hi Leute, hier habe ich alle meine Lieblingslieder für auch einmal aufgelistet.

Sie sind in keiner bestimmten Reihenfolge.

Von wem das Lied ist, steht immer daneben.

Kennt ihr das ein oder andere Lied?

Welches gefällt euch am besten?

Schreibt es in die Kommentare.

Meine Lieblingslieder

1. Shape of you                 - Ed Sheran

2. Bad Liar                         - Imagine Dragons

3. Alone                             - Alan Walker

4. Alone, Pt II                     - Alan Walker, Ava Max

5. My Head and My Heart  - Ava Max

6. Someone You Loved      - Lewis Capaldi

7. Darkside                         - Alan Walker

8. Faded                             - Alan Walke

 

So, dass war's. Hört euch die Lieder doch mal an, sie sind (finde ich) echt gut.

 

Eure MalfoyMädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Ich mag die Lieder: Darkside, Faded und Alone von Alan walker; Everytime we touch; For Evigt; Animals von Maroon 5; Immortals von Fall out boy; in my mind und noch viele mehr LG Crazy Girl_Chaos Queen 
Ich mag Ed Sheeren, aber sein neues Lied Eyes closed kommt SO OFT im Radio, dass es mich langsam NERVT.
Mein Lieblingslied ist Bad Mamories von MEDUZA, Fast Boy (oder so ähnlich) und Elley Duhe.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag echt gern my head and my Heart und Bat Liar. Aber im Bezug auf Es Sheeran höre ich auch lieber Bad Habits, Photograph oder Oberpass Grafitti 
Mein lieblingslied ist auch shape of you 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es toll !!!!!! 
Imacig Dragons ist coll
Ich kannte nur Faded
Meine Lieblingsliedersind so Castle von Clarx und Harddope, ich mag auch Alan Walker, weil ich auch Radio mag auch Imagine Dragons, ich finde das meist ältere Lieder besser sind als neue.
und du magst anscheinend Alan Walker ich auch