Community / Meinung

Mei­ne Mei­nung über Fort­ni­te

Das ist NUR meine Meinung !

1. FIND ICH NICHT GUT: Manche sagen Fortnite wäre total brutal obwohl sie es noch nie selbst ausprobiert haben !

2. SCHLECHTER IN DER SCHULE SEIN: Natürlich kann es sein das man eben Fortnite schlechter in der Schule ist aber es muss nicht sein . Ich kenne sehr viele die im Gymnasium sind und Fortnite spielen . Es gibt auch welche die in der Mittelschule sind und Fortnite spielen aber das muss ja nicht an Fortnite liegen !

3. SÜCHTIG WERDEN: Man kann natürlich süchtig werden aber nur wenn man es total lange am Tag zockt .

4. IST FORTNITE BRUTAL?: In Fortnite schießt man zwar auf Leute aber man sieht kein Blut oder so . 

5. FORTNITE MINDERJÄHRIG SPIELEN: Ich finde man kann es so ab 10 spielen .

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ich hätte noch viel mehr hinschreiben können hatte aber keine Lust mehr .

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    153
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich mage nict Fotnite  
Ich finde Fortnite nicht schlimm weil man dort weder Blut noch brutale animationen sieht die verstörend sein könnten weil bei Schüssen sieht man nur Zahlen wenn man Spieler oder Npcs trifft
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
furn fortnit  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja also nur noch Etwas: Vorher hatte ich auch gesagt Fornite wer blöd aber danach hab ich angefangen es zu spielen und ich fands es nicht mehr so blöd.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
@Elias2 Deine Meinung ist völlig berechtigt aber es gibt noch sehr viel brutalere Spiele die für jüngere Kinder sogar verstörend sind finde ich und wenn Fortnite ab 18 ist welche USK sollen diese Spiele dann haben ich finde 12 Jahre völlig gerechtfertigt weil man mit 12 eigentlich versteht das es nur ein Spiel ist das Spaß machen soll und in meiner Klasse spielt es jeder. VG
Ok als ich den Kommentar geschriebenen habe hatte ich es nur einmal gespielt dann habe ich lange aufgehört und es wieder gespielt und finde es eigentlich gar nicht so schlimm weil die Charaktere auch nicht sterben die werden von Robotern weg telepotiert
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Fotnite ist das Beste
Ich finde Fortnite soll ab 18 sein weil man trotzdem in einem Krieg ist und das finde ich sehr schlecht,denn alle menschen hassen Krieg und das ist nicht lustig. Ich habe nur einmal gespielt fand es echt schlech und gefählich!!!
Sorry aber ich kann es nicht aufstehen! Habe sogar ein Lied drüber gespriebn
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kann alle Meinungen verstehen aber finde trotzdem nicht das es kacke ist ich spiele es auch selbst. Aber ich kann nicht verstehen wie Bloxy viedeos von lichtschwert Simulatoren hochlädt bei den man genau das gleiche nur mit einem Lichtschwert macht