Community / Meinung

Mei­ne Top 4 Lieb­lings­songs / Uni­corn

Hallo,

ich zeige euch meine Lieblingssongs. Vielleicht kennt ihr ja einen oder zwei Songs?

Top 4: Astronaut 

Top 3: Up in the Sky

Top2: Dance Monkey

Top 1 (Trommelwirbel 🥁🥁🥁🥁): Sofia von Alvaro Soler  

Alvaro Soler ist ein spanisch-deutscher Sänger.

Er begann mit 10 Jahren Klavierunterricht.

Mit seinem 2 Jahre jüngerem Bruder und 2 Freunden gründete er 2010 in Barcelona die Band Urban Lights.

Schreibt eure Lieblingssongs in die Kommentare.

Liebe Grüße von Unicorn

Deine Meinung

  • Ist super
    21
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    20

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Und auch red flag(billy Talent) hab ich vergessen   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hab eigentlich viele Lieblingssongs  Smells like Teen Spirit(Nirvana) Don‘t lean on me(the amity affliction) American indiot(Green day) the greatest fear(parkway drive) Und noch so ungefähr 1.000 andere,das waren die ersten,die mir eingefallen sind
Quatsch hab ich vergessen Platz4: Lithium von Nirvana. Platz 3: The Red Baron. Platz 2: Come as you are. Platz 1 Smells like teen spirit UND Killing in the name von Rage against the machine.
Bei mir ist Platz 4: Lithium von Nirvana. Platz 3: The Red Baron von Sabaton. Platz 2: Come as you are von Nirvana. Und der große PLATZ 1 ist: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁 Smells like teen spirit von Nirvana.
Ich weiss nicht  
Von den Songs kenne ich Sofia und Dance Monkey 💖 Sind beides tolle Lieder.  Aber so nebenbei: Ich kenne kein Lied dass Astronaut heißt, meinst du vielleicht Astronaut in the ocean von Masked Wolf?                
1. I can't stop me von Twice 2. Light Switch von Charlie Puth 3. Back door von Stray Kids 4. Good Boys Gone Bad von TxT
Unicorn machst du jetzt eigentlich mit bei der Video Challenge
1. What are We Aifrad Of(von Mimi und Josy) 2. Satellite (von Lena) 3. Leise Worte werden laut (von Sarah Hübers) 4. saudade,saudade (von Maro)
Achso und mein Lieblingslied ist Hello von Adele und Wildest Dreams von Taylor Swift