Community / Meinung

Mi­jis Q&A

Hi Leute!

Ich habe mich schon etwas länger nicht gemeldet aber das liegt daran, dass ich gerade keine Zeit habe, also eigentlich, außer jetzt hihi. Naja, weil ich habe (wie viele von euch auch) FERIEN !!! 🥳

Und in ein paar Tagen fliege ich für 3 Wochen nach Peru. Ich bin schon so gespannt.

Aber genug gelabert. Also ich wollte mal ein Q&A machen. Ich finde das immer ziemlich spannend was ihr so für Fragen stellt und was geantwortet wird, deswegen habe ich mir gedacht, auch eins zu machen.

Das heißt: Ihr könnt mir ab JETZT irgendwelche Fragen stellen z.B. "Isst du lieber Apfel oder Birne?" oder "Was ist dein Lieblingsfilm?" und und und. Also könnt ihr mir klassische, witzige oder auch ernste Fragen stellen über eigentlich egal welches Thema. Aber bitte keine zu persönlichen Fragen wie z.B. "Wo wohnst du?" oder so 😊.

Das Q&A geht bis dann, wenn ich Zeit finde. Ich schreibe das dann in die Kommis.

WICHTIG: Ihr könnt mir auch mehrere Fragen stellen. Und der, von dem die Frage kommt, die mir am besten gefällt, den werde ich... GRÜßEN. Aber eigentlich könnt ihr mir auch einfach in die Kommis schreiben, ob ihr gegrüßt werden wollt 😂🤣💙💙

Trotzdem müsst ihr euch jetzt nicht krasse Fragen ausdenken, weil man kann ja eine krasse Frage stellen und andere nicht so krasse. Also keinen Druck.

Fühlt euch von mir gedrückt. Und habt schöne Ferien.

Bin super gespannt auf eure Fragen.

GGGGGVLG Miji 💙💙💙

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    153
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Warum hast du die Geschichten: Wenn unsere Blicke sich treffen und Wenn unsere Hände sich berühren" geschrieben?

Hey,

also ich habe auch noch ein paar Fragen! 

1. Naruto oder Jujutsu Kaisen?

2. Ramen oder Sushi?

3. Eine Nacht wach bleiben oder einen Tag schlafen?

4. Fliegen können oder sich unsichtbar machen?

5. Wie reagierst du wenn jemand etwas besonders nettes zu dir sagt?

6. Wie reagierst du wenn jemand dich beleidigt?

So, das waren die Fragen. Du musst auch nicht alle beantworten. Byeeeee  

Was ist dein Traum und dein größter Wunsch ? Und was ist dein Traumjob ? 
Lg Leni 🤍

Hast du Lieblingsuser? Wie alt bist du? In welche Klasse kommst du nach den Ferien? Wie stehst du so zu LGBTQ? Was sind deine Lieblingsfilme? Wärst du lieber reich und einsam, oder hättest du viele Freunde, aber lebst auf der Straße? Das meiste weiß ich von dir zwar eh schon, aber vielleicht interessiert es auch noch viele andere 😆)

Nutella mit oder ohne Butter?😅  Was ist dein größtes Hobby?😀

Hi, hier sind einige Fragen für dich:Wer ist dein lieblings Manga/Anime- Charakter? Wie würdest du als Manga/Anime aussehen? Heiss oder kalt?  Tag oder Nacht? Pop oder Rock ? Was sind deine Hobbies? Welches fantasie-tier wärst du?  Welches dieser Tiere hast du am liebsten: 🕷🦀🦂🦑? LG Fleur

Was ist dein Lieblingssmiley? Was ist dein Lieblingswort und was dein Lieblingsland? Wo wärst du im Moment am liebsten? GLG Sofie ☀️

Was ist dein Lieblingsbuch? Hobbys? Welche Geschichten magst du hier auf KS sehr gerne? Was ist dein größter Wunsch? Für was würdest du auf die Straße gehen? Was ist das wichtigste in deinem Leben? Was ist dein liebster Spruch? Ja, das waren meine Fragen :) LG