Community / Meinung

Mit was ver­bin­det ihr Mu­sik?

Hey Leute,

ich hab da so ne kleine Frage. Was ist euer Lieblingslied und mit was verbindet ihr Musik?

Schreibt es in die Kommentare. Mein Lieblingslied ist Let Her Go von Passanger.

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    137
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi! Mein Lieblingslied ist Alls Falls Down von Alan Walker und Kings and Queens and Vagabunds ich habe aber die Sängerin vergessen 
Ich verbinde Musik damit dass ich mich entspannen kann und einfach eine schöne Atmosphäre im Raum liegt.  
Mein Lieblingslied ist Thank You von Lena.Strip von Lena. Glitzer,Fan von dir und Egoist von LINA.Blau von Luna und Leiser von LEA. LG Maria ❤️
Hi Benjamin! Mein Lieblingslied ist Hall of Fame von The Script. Ich selber spiele Klavier und träume immer wenn ich Musik höre.  LG 
Hey, ich liebe K-Pop, meine Lieblingslieder sind Icy von Itzy und Love Scenario von iKON. Für mich bedeutet Musik sehr viel. Musik verbinde ich mit einen Ort zum ausruhen, entspannen… Man geht an diesen Ort immer dann wenn man mal dem Leben aus dem Weg gehen will. Musik ist sozusagen ein Zufluchtsort. Ich schreibe auch selbst Songs. Vielleicht können wir ja mal was zusammen schreiben! Über was schreibst du so und welche Genre magst du so? LG Xinja