Community / Meinung

Muss drin­gend Frust ab­las­sen....

Turnier-Frust

Hey Leute!

Ich bin's, Mali. Sorry, dass ihr euch das jetzt alles anhören müsst, aber ich muss dringend meinen Frust rauslassen. Heute hat unsere Klassen- und Sportlehrerin uns Bescheid gegeben, dass wir übermorgen (also Mittwoch) ein Turnier haben. Und zwar bei einem Spiel, dass wir erst ein einziges Mal gespielt haben. Und wir haben nur noch morgen Zeit, um zu üben und wir kennen die Regeln noch nicht mal richtig. Wir müssen gegen die 5. und 6. Jahrgänge spielen, wir sind eine von den 6. Klassen, die 6a. Das heißt, wir müssen gegen 3 Klassen spielen: 6b, 5a und 5b. Die 6b hat das Spiel sogar noch nie gespielt! Bei den 5. Klassen bin ich mir nicht so sicher. Das Schlimmste daran ist, dass die ganze Klasse mitspielen muss, egal ob man das Spiel mag oder nicht!

Findet ihr das nicht auch irgendwie unfair?

Aber okay, vielleicht sollte ich mich ein bisschen abregen...

~Mali

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    139
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

das ist ja voll blöd! Meine Lehrer können manchmal auch echt doof sein!

UNFAIR