Community / Meinung

Q&A, Teil 1

Hallo, ich hatte ja einen Beitrag aufgestellt, wo man mich etwas fragen kann (das geht jetzt immer noch) und jetzt beantworte ich eure Fragen.

(mega_marie) Sammelst du etwas?: Ja, ich sammle vier Dinge: Plüschtiere, gute Ratschläge, Freunde und gute Laune 😄

(Fledermaus) Hast du einen Lieblingsuser?: Natürlich mag ich euch alle, aber ich lese gerne Geschichten von jojobug.

Was ist deine Lieblingsfarbe?: Meine Lieblingsfarbe ist Indigoblau.

Was ist dein Lieblingstier?: Meine Lieblingstiere sind Panther, Luchse und Delfine.

Was ist dein Lieblingsland?: Deutschland! Außerdem noch die Ukraine, Griechenland und Island.

Was ist deine Lieblingssprache?: Deutsch

(Raubkatzen_Mädchen) Was ist dein Lieblings-Seawalker-Teil?: Band 5 - Filmstars unter Wasser

Außerdem noch eine Frage von jojobug:

Ich werde auch bald ein Buch schreiben, kannst du mir Tipps geben? Es wird um Drachen gehen 🐉. Aber gerne. Weißt du schon worum es gehen wird? Wenn nicht, hier eine Idee und ein paar Figuren: Schreibe doch über einen Drachen, der plötzlich in ein Mädchen verwandelt wird. Sie muss sich in der Menschenwelt zurechtfinden. Dann muss sie herausfinden, wie sie wieder ein Drache werden kann. Sie findet es heraus und könnte sich zurückverwandeln. Wäre da nicht Mali, ein armes Mädchen, das in der Schule gemobbt wird und sich mit ihr angefreundet hat...

Figuren:

Name: Minja (in der Menschenwelt Mel O' Scott)

Alter: Menschenwelt = 11; Drachenwelt = 5207

Aussehen: Mensch = blonde Haare, groß, gelbe Augen; Drache = goldene Schuppen, hellgelbe Hörner und gelbe Augen

Rolle: Hauptfigur

----------------------------------------------------------‐--------------------------------------------

Name: Mali McCannedy

Alter: 10

Aussehen: schwarze Haare zu einem dünnen Zopf geflochten, braune Augen, dürr

Rolle: Mädchen, das gemobbt wird

 

Ich hoffe, es wurden einige eurer Fragen beantwortet. Ihr könnt immer noch unter diesem Beitrag neue Fragen stellen.

LG Shari/ zimtpfote

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Cooler Beitrag! Du hast mir geschrieben, dass ich dir meinen Wunschbeitrag schreiben soll. Hab’s erst jetzt gesehen, sorry! Ich wünsche mir eine Buchvorstellung, über welches Buch kannst du dir raussuchen. :)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Tolles Q und A!
Mir gefällt Teil fünf von Seawalkers auch sehr. Meine Lieblingsteil ist, aber Teil 2 Rettung für Shari.
Hi! Deine Idee ist zwar auch gut, aber ich habe schon einen Plan: Elfride ist eine Kronprinzessin. Aber sie will dieses Luxusleben nicht. So flüchtet sie zu ihrem Opa, einem Drachenzähmer. Dann treffen sie auf Dylan. Er möchte mitkomen. So, das wüsste ich. Schreib mir deine Ideen in die Kommentare des neusten Beitrag. jojobug