Community / Meinung

Qua­ran­tä­ne

Hallo

Viele Grüße von mir aus der Quarantäne!

ein Mädchen aus meiner Klasse wurde positiv getestet und deswegen bin ich in Quarantäne. Seid ihr auch in Quarantäne? Für mich ist Quarantäne wenn du oder jemand den du kennst positiv bist du in Quarantäne. Homeschooling bedeutet für mich wenn die ganze Stadtbeispielsweise das ganze Land in Quarantäne ist.Mach und gerne diese Abstimmung mit!

1) seid ihr in Quarantäne?

Auswahlmöglichkeiten

2) macht ihr homeschooling?

Auswahlmöglichkeiten

Grüße Hehe 🐡

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    233
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Ich bin in Homeschooling aber zum Glück nicht in Quarantäne

Hallo,

ich war schon 2 mal in Quarantäne und habe seit Dezember Homeschooling

nein, nein

Beides Nein ! Zum Glück nicht 

Beides nein, bei homeschooling sind wir noch nicht, aber wir haben dienstags also heute einmal fernunterricht, aber das geht bei mir nie, irgendwie geht die technik nicht!

Zum Glück trifft beides nicht auf mich zu.

 

Nein, zum Glück nicht. Zu der zweiten Frage: Nein, ich finde Homeschooling 👎👎👎👎👎👎👎🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

1. Nein 2. Ja