Community / Meinung

Test: Bist du be­reit für ein Haus­tier ? (neu­es For­mat)/ by Le­ni

Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, ich starte ein neues Format. 

Ihr kennt doch bestimmt solche Tests, also zum Beispiel "Elemente Test: Welches Element bist du?" Und ich dachte, ich kann euch so welche erstellen.

Beginnen wir gleich mal:

Haustier Test - bin ich bereit für ein Haustier?

1. Hattest du schon mal ein Haustier oder hast du vielleicht eins? 

  • Ja, ich hatte eins, aber habe keins mehr (5)
  • Nein (0)
  • Ja, ich habe eins (10)

2. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?

  • In einem Haus (10)
  • In einer Wohnung (5)

3. Hättest/ hast du viel Zeit für dein Haustier?

  • Ja, eigentlich immer/ meistens (10)
  • Naja, nicht so viel. Aber ich gebe mein Bestes (5) 
  • Nein, leider nicht…(0) 

4. Ist deine Familie damit einverstanden, dass du (noch) ein Haustier möchtest? 

  • Ja, sie wollen auch (10)
  • NOCH nicht (5)
  • Nein, niemals…(0) 

5. Hast du Erfahrung mit Haustieren? 

  • Ja, ich habe eins (10)
  • Ja, schon (5)
  • Nein, gar nicht (0) 

6. Willst DU überhaupt ein Haustier?

  • JA, KLAR (10) 
  • Muss nicht sein (5)
  • Nööö (0) 

Auswertung

Ihr müsst die Punkte hinter euren Auswahlen zusammenzählen 🤓.

  • 5 bis 25 Punkte: Überdenke es nochmal und warte etwas ab, bis du dir überstürzt ein Haustier holst 🙃.
  • 30 bis 45 Punkte: Mach dir noch ein paar Gedanken, plane alles und informiere dich. Dann kannst du auf die Suche gehen. Aber denk dran, alle in der Familie müssen zustimmen 😊.
  • 50 bis 60 Punkte: Wow, Haustier-Profi 👏🏻. 

Hast du alles geplant? Ja, klar! Warum frage ich überhaupt.

Welches Tier möchtest du?

Ich hoffe, euch gefällt dieses Format. Natürlich trifft es nicht immer zu, aber ich versuche es zumindest 😂.

Wenn ihr auch Ideen habt, was ich als Nächstes machen kann, dann schreibt das in die Kommis 🙃

Fühlt euch gedrückt!

LG Leni 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Meine Schwester, also Mrs.Silverfox hat ja einen Hmaster, und ich will auch einen. Meine Eltern sagen vielleicht ja!!!

Toll!

Evt. Ein Test wo bestimmt wird welches tier unter katze Hund und hase / nagetier am besten zu uns / Dir past : )

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe 60 Punkte und habe auch selbst Haustiere und zwar 3 Zwergkaninchen 🐇🐇🐰👍😊 

Super! Ich habe 60 Punkte erreicht. (Übrigens: ich habe einen Kater.)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Hattest du schon mal ein Haustier oder hast du vielleicht eins? 

Ja, ich habe eins (10)

2. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?

In einer Wohnung (5)

3. Hättest/ hast du viel Zeit für dein Haustier?

Ja, eigentlich immer/ meistens (10)

4. Ist deine Familie damit einverstanden, dass du (noch) ein Haustier möchtest? 

NOCH nicht (5)

5. Hast du Erfahrung mit Haustieren? 

Ja, ich habe eins (10)

6. Willst DU überhaupt ein Haustier?

JA, KLAR (10) 

 

Habe aber schon einen Kater

Cool! Ich habe zwei Kaninchen, und ich hätte soooooooooooo gerne einen Hund! Aber ich darf bald mit dem Hund unserer Nachbarn einmal die Woche Gassi gehen. 🐶🦮🐕‍🦺🐕🐩🐾🐰🐇

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Format! Ich hatte 50. Punkte,also wäre ich bereit für einen Neuzugang. Aber wir haben schon zwei Haustiere, trotzdem hätte ich gerne einen Hamster oder ein Meerschweinchen 🐾 Als Idee könntest du vielleicht eine neue Geschichte oder eine Page anfangen. Wann kommen eigentlich nächste Schleich-Videos? LG Wassersturm 💦✨

Das ist eine richtig gute Idee!💚