Community / Meinung

Tür­kei

Hi, in dieser Geschichte geht es um die internationale Mannschaft der Türkei!

Sie haben im Tor Altay Bayindir, in der Abwehr Demiral, im Mittelfeld Hakan Çalanoglu und im Sturm haben sie Dursun oder Yilmaz. Das waren meine Lieblingsspieler der türkischen Fußballmannschaft!  

Aber was anderes: Aus welchem Land kommt ihr? 
Ihr müsst es nicht sagen, aber es würde mich interessieren!

Ich könnte euch meine Länder sagen, wenn ihr wollt: Ich komme aus Deutschland, bin aber auch halb Türke und halb Italiener. 

Also dann sind das auch eigentlich meine Lieblingsländer.

LG euer Giftzwerg 💙

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Ich bin zu 75% Marokkaner, 25% Schweizer :)

Ich bin Deutsche und meine Eltern kommen beide aus Ghana. 🇬🇭 Im Sommer fliegen wir auch nach Ghana und das wird mein 1. Mal dort sein! In der Türkei und in Italien war ich schon und fand es richtig schön da. 

Ich komme aus Deutschland 

Ich bin Schweizerin 

Und noch ma Sorry das ich lange nichts mehr gepostet hab 🥺❤️💙💚💚💙❤️❤️💙💚💚💙❤️❤️💙💚💚💙❤️❤️💙💚💚💙❤️❤️💙💚💚💙❤️❤️💙💚💚💙❤️💙❤️💚💚💙❤️❤️💙💚