Community / Meinung

Um­fra­ge

Hi Leute, welche Sprachen sprecht ihr so?

Ist eure Sprache bei denen hier dabei? Wenn nicht, ab in die Kommis. Ich spreche italienisch. Ciao a tutti italiani la fuoriheart (hallo an alle italiener da draußen)

 

naja, let's go...

  • Italienisch
  • Türkisch
  • Englisch
  • Französisch
  • garnichts außer Deutsch

Das wars mit der Umfrage. Tschüss ihr Liebenheartcheeky

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Italienisch Türkisch Englisch ✔️ Französisch ✔️ Ein bisschen  garnichts außer Deutsch

Wohnst du in Italien???????

Österreichisch und (Ein bischen ) Englisch 

Ich spreche Deutsch, lerne in der Schule Englisch und kann ein bisschen Slowakisch

Deutsch, etwas Englisch und etwas Spanisch.

Achso, wenn Schwäbisch auch dazu zählt, dann das auch. (Und noch eine Geheimsprache, die ich mal mit ner Freundin gemacht hab…)

Ich spreche Deutsch, Russsich und Englisch. Sonst kann lerne ich gerade Französisch in der Schule und kann auch ein paar Wörter der italienischen Sprache.

Ich spreche nur Deutsch, aber ich lerne Englisch und Französisch in der Schule. Zählt das auch? In der Schule spreche ich es dann ja auch, nur nicht sonst im Alltag. xD

gar nichts außer Deutsch

Lol Deutsch,Englisch ein bischen spanisch.Stand nicht drin